Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Einzelgängerforum.de autark und stark durchs Leben. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2018, 10:09

Weihnachten und Silvester 2018, Eure Vorplanung?

29%

Alleine wie immer (2)

14%

Mit Angehörigen (1)

0%

Mit Bekannten

0%

Unfreiwillig alleine

0%

Alleine mit anderen

0%

Nur Weihnachten freiwillig alleine

29%

Nur Silvester freiwillig alleine (2)

29%

Nur Weihnachten in Gesellschaft (2)

0%

Nur Silvester in Gesellschaft

29%

Beides in Gesellschaft (2)

14%

Gehe arbeiten an den Feiertagen (1)

Ich fange dieses Jahr mal früh an mit einer Umfrage zu Weihnachten und Silvester 2018.
Was plant Ihr so in diesem Jahr für die Weihnachts und Silversterfeiern?
Bleibt Ihr freiwillig alleine, oder eher gezwungen, weil keine sozialen Kontakte?
Es sind nur noch knapp 350 Tage bis es losgeht.
Warten auf Feiertage :P

2

Samstag, 6. Januar 2018, 10:24

Oh,je warum so früh???

fairy

Außenseiterin

• »fairy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Raucher / Nichtraucher: Nichtraucher

• Nachricht senden

Stier

3

Samstag, 6. Januar 2018, 11:31

Mal ehrlich, ich bin froh, dass Weihnachten und Silvester vorüber ist, warum sollte ich mir jetzt schon Gedanken über das nächste machen? Oder ist hier ein Weihnachtsforum?

Und dann noch der Thread oben angeheftet, als wenn diese Umfrage so wichtig wäre. :rolleyes: Wenn jedes noch so uninteressante Thema oben angeheftet wird, gehen die wichtigeren Themen unter. Das ist nicht der Sinn dieser Funktion.

Oder ist das wieder ein Versuch, über de Suchmaschinen neue Registrierungen zu erhoffen? Klappt sowieso nicht. Hat der letzte Versuch wohl bewiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fairy« (6. Januar 2018, 12:46)

4

Samstag, 6. Januar 2018, 13:13

Ich vote dazu mal nichts, weil ich - wie meine Vorschreiberin schon gepostet hat - froh bin, dass dieser "Weihnachtsspuk" vorbei ist. Heuer wird es bei mir garantiert so wie letztes Jahr sein, ich blende Weihnachten und dazu insbesondere die Vorweihnachtszeit weitgehend aus meinem Leben aus, so gut es eben geht :rolleyes: ... ein paar gemütliche Tage im kleinen Kreis, das war es dann schon ;) Doch Gedanken dazu jetzt schon im Jänner zu machen, halte ich für Schwachsinn!

Outsider

Abgehängt

• »Outsider« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

mein Bundesland / Land: Hessen

Beruf: Ja

• Nachricht senden

Fische

5

Samstag, 6. Januar 2018, 15:23

Also ich kann problemlos jetzt schon abstimmen, bei mir ändert sich da nichts. Alleine wie immer. :)
Das weiß ich genau.
Sonst mache ich es wie immer, TV, PC zocken, nichts sonst. Essen, Trinken, Duschen, schlafen natürlich. ^^

Arwed

Langweiler und Forengründer

• »Arwed« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

mein Bundesland / Land: Niedersachsen

Raucher / Nichtraucher: Raucher

Beruf: Alleine arbeitend

• Nachricht senden

Waage

6

Sonntag, 7. Januar 2018, 02:43

Ich habe mal Gehe arbeiten genommen, vielleicht werde ich das wieder ändern müssen.
Aktuell ist es jedoch gültig, bei Jobverlust dieses Jahr ändere ich es dann.
Gibt ja ne neue Ausschreibung dies Jahr für unseren Job.
Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

Rifti

Weihnachten ist nahe

• »Rifti« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2010

mein Bundesland / Land: Hessen

Raucher / Nichtraucher: Raucher

• Nachricht senden

Jungfrau

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:13

Früh dies Jahr :P , aber warum nicht. Bei mir steht es auch schon fest, ganz klar und unbedingt alleine. :)
Was ich da so mache? Auch wie immer, Computerspiele, Computerspiele, Filme und sonst nichts.
Kein großer Aufwand, nur an Silvester will ich diesmal etwas mehr für Knaller ausgeben.
Mal sehen was es so gibt übers Jahr, an Neuerscheinungen.
Dies Jahr werde ich wohl viel bestellen, der Feuerwerksramsch aus dem Supermarkt ist Mist.
Denke mehr an Funke, dies Jahr. ;)

8

Sonntag, 7. Januar 2018, 16:59

Danke schonmal für Abstimmen, ist doch ganz interessant und vielleicht ändert der eine oder andere noch was. :)
Vielleicht kommen ja auch ein paar neue und stimmen ab, bevor sie wieder verschwinden.
Die will ich alle mitnehmen, es geht sonst übers Jahr zuviele Stimmen verloren.
Die Kurzanmeldungen und so, eine Woche hier und gelöscht.
Die kann man sonst nicht in die Abstimmung integrieren. :D
Also sollten die Abstimmungen ganzjährig sein.

fairy

Außenseiterin

• »fairy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2016

Raucher / Nichtraucher: Nichtraucher

• Nachricht senden

Stier

9

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:59

Also sollten die Abstimmungen ganzjährig sein.

Wie Rakal schon schrieb.... das ist Schwachsinn. Das kann man nicht anders bezeichnen.
Mit so einem Blödsinn sorgt man eher dafür, dass neue, die sich hier verirren, gleich wieder gehen, was sollen die denn schon für einen Eindruck vom Forum bekommen? 99,9999 % der Bevölkerung macht sich im Januar bestimmt keine großartigen Gedanken um Weihnachten.

Ich überlege gerade selber, ob ich hier wirklich richtig aufgehoben bin, denn mir erscheint es, dass es hier keine oder nursehr wenige wirkliche Einzelgänger gibt, oder täusche ich mich? Ich denke, dass Einzelgänger zurückhaltend sind und sich von Feiern und Menschenansammlungen eher fern halten. Dann passt es nicht, dass hier ein Großteil der Themen sich um (Weihnachts-)feste, Karneval, Böllerei und Shopping und so was dreht.

10

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:20

Ich glaube selbst wenn man Einzelgänger ist( ich bezeichne mich als solchen), kann man im Kreis der Familie Weihnachten feiern.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.