Wie ist denn so die Hardware Ausstattung bei Euch?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Was nutzen denn die geneigten Einzelgänger so an Hardware? Ich habe derzeit 3 Desktop PC, zwei TFT von Samsung ein 24 und ein 22 Zoll, und ein Notebook HP am Start, der neueste PC ist vom Dezember 2009 und den habe ich mir bei Alternate zusammen gestellt. Das beste daran ist das Gehäuse, Cooler Master HAF, High Air Flow und das merkt man. Wenn man neben dem Teil sitzt zieht es ganz schön. Könnte im Sommer interessant sein. :D Dazu zwei Linksys WRT 54 Gl Router, alles per Kabel, WLAN mag ich nicht. Morgen stelle ich mal ein paar scharfe Bilder rein, nachts Bilder machen bringt es nicht. Auch nicht mit Aufsteckblitz.

  • Hardware meine.

    Mein Kater und fauler Assistent Nicky :D

    Ein paar Rechner und mein fauler Assistent am rechten Bildrand. 2 x Logitech G15 Tastatur, programmierbar und 2 Laser Mäuse programmierbar, WinTech Z2 und Rainbow Z2.

    Router Linksys WRT 54 GL 2x mit ddwrt Software.

  • Hast ja 'ne Topausrüstung! Ich hab mir Mitte vergangenen Jahres einen Sony Vaio Laptop gekauft. Vorher hatte ich immer nur gebrauchten Müll. Auf dem letzten Schrotthaufen lief noch Windows 98. Auf dem Sony läuft Vista. War vor der Umstellung auf Windows 7, als ich mir den neuen Laptop gekauft habe.

  • Auf dem Notebbok und den 2 PC links läuft Win XP Professionell und Open Suse , auf dem CoolerMaster Tower rechts Win 7 Ultimate 64 bit.

    Der linke Midi Tower hat ein Soprano Gehäuse mit Window Kit links und Beleuchtung, kann man so natürlich nicht sehen. Der Coller Master hat beleuchtete Ventilatoren in ausreichender Anzahl und auch ein Window Kit, 3 Platten a 1000 GB, 12 GB RAM, Grafik ATI Radeon HD 5870 mit Direct X 11 Unterstützung, 2 x HP DVD Brenner. Rennt wie Sau die Maschine.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.