Amüsant

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anji.

  • Ich finde die Reaktionen teilweise recht amüsant. Der jüngste "Vorfall" war vor ein paar Tagen. Ich habe für eine Arbeitskollegin ihren Laptop wieder auf Werksteinsellung gebracht und ein paar Sachen installiert. Den Erfolg der Aktion und was ich mit dem Rechner gemacht habe, habe ich ihr per Mail mitgeteilt. Wieder auf der Arbeit hat sie anderen Mitarbeitern erzählt (mir dann natürlich auch), das sie seit dem sie bei uns arbeitet noch nie so viele Sätze am Stück von mir bekommen hat und es wohl besser ist schriftlich mit mir zu kommunizieren, weil man dann mehr Sätze "zu hören" bekommt. :)
    Ich habe schon oft Reaktionen wie: "Huch, er spricht ja doch!" bekommen. Es ist auch so, das wenn ich denn mal was sage mir auch wiklich zugehört wird. Das liegt wohl an den Überraschungsmoment, die Menschen sind dann so perplex, das sie mich gar nicht unterbrechen können. Ich spreche eben erst dann wenn es wirklich was zu sagen gibt, ich kann nicht dann ganzen Tag irgendwelchen Schwachsinn quatschen.
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen woher die Menschen den ganzen Blödsinn hernehmen.

  • ... und wenn man nicht viel redet, wird man gleich als sonderling abgefertigt.... 8| :pinch: oder arrogant....

  • ...ja, Arroganz ist mir auch schon unterstellt worden. Sowas ist mir alledings ziehmlich egal, weil ich mir denke, die Leute, die so über mich denken, mich gar nicht richtig kennen.

  • ja, mir ist das mittlerweile auch ziemlich egal, was andere über mich denken...


    ich bin ich - und ICH muss mich wohlfühlen....


    war aber ein laaaaaanger weg bis zu diesem denken und auch handeln :wacko: :wacko: :wacko:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.