Pokern wie?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Man kann doch online pokern, ist ja manchmal Werbung im Fernsehen von Pokerstars.de. Also ich meine jetzt um Spielgeld, kostet das irgendwas? Wenn man sich da anmeldet meine ich, oder muß man irgendwelche Gebühren zahlen für das Spielgeld, oder wie geht das so vor sich?
    Da könnten wir uns ja mal treffen zum Onlinepoker. Vielleicht immer Sonntags oder so?
    Zum Pokern hätte ich Lust. Allein gegen den Computer macht ja keinen Spaß.
    Das wäre bestimmt interessanter als die Spielhalle nur immer. Noch jemand Lust dazu?

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • Gute Idee bin ich dafür. Das kostet im Spielgeld nichts, keine gebühren für irgendwas absolut kostenfrei.
    Ihr ladet euch die Software von Pokerstars runter, 11 MB groß, installiert die, dann erstellt ihr ein Konto bei Pokerstars, Emailadresse nötig, gebt noch Wohnort und so ein, bitte korrekt.
    Falls Ihr mal Echtgeld spielen wollt braucht ihr die korrekten Daten, Zweitaccounts einer Person sind nicht erlaubt.
    Die machen zwar bei Spielgeld nichts aus, aber sehr wohl bei Echtgeldspielen, wenn man von 10 Personen am Tisch 3 oder 4 selber hält steigt die Gewinnwahrscheinlichkeit natürlich stark an. Weil Poker eigentlich reine Mathematik ist und eben kein Glücksspiel.
    Aktuell gibt es gegen chinesische Spieler eine Restriktion, an jedem Tisch darf nur ein chinesischer Spieler sitzen. Weil die mit Absprachen arbeiten und die anderen abgezockt haben. Ist das erstemal das es eine solche Restriktion gab im Onlinepoker. Bei Echtgeldspielen natürlich. bei Spielgeld ist es nicht so ein Problem. :D 
    Die Software gibt es hier
    Auf der linken Seite "Download" anklicken. Wenn ihr mal Echtgeld spielen wollt dann müßt ihr die Software von Pokerstars,net laden, in der deutschen ist Echtgeld nicht möglich.
    Ich kann einen Raum einrichten bei Pokerstars.de der nur auf Einladung betreten werden kann, also damit nur für registrierte Mitglieder des Forums zu betreten ist.
    Ich zweifel allerdings an dem Interesse, ist ja schon forenseitig niedrig. Unsere Spielhalle ist auch Brachland, warum sollten jetzt mehr Leute Interesse haben an an Onlinepoker?
    Aber wenn ihr wollt mache ich das, ich mache mal ne Umfrage dazu.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.