Wann steht Ihr eigentlich auf?

  • Also welche Tageszeit ist eure Aufstehzeit?
    Bei mir ist es morgens ungefähr 5:45 Uhr, nur am Wochenende nicht da wird es nachmittags. Und bei Euch? :)
    Los muß ich erst um 7:00 und um 7:45 an der Arbeit sein.

  • Hi,


    das ist durch die Schichten sehr unterschiedlich.


    Frühschicht 4:30 Uhr aufstehen, 5:10 Uhr losfahren, 6:00 anfangen zu arbeiten.


    Spätschicht ca. 8 oder 8:30 Uhr aufstehen 13:10 losfahren, 14 uhr anfangen zu arbeiten.


    Nachtschicht je nachdem wie lange ich schlafen kann ca. 13 bis 15 Uhr aufstehen, 21:10 losfahren, 22:00 anfangen zu arbeiten.


    Alles in allem ziemlich chaotisch. Teilweise noch kurzer Wechsel in der Woche von Spät auf Frueh. Wenn einer Krank oder Urlaub hat, dann 12 Stunden Schichten. Wochenende Sonnabends oft Bereitschaft, kann ich aber fast immer alles von zuhause machen.

  • Auch unterschiedlich, aber immer so ab Mittags. Manchmal 13 Uhr wenn ich um 16:30 anfange, wenn ich um 19 Uhr anfange dann manchmal erst um 16 Uhr, wenn ich um 22 Uhr anfange auch so in dem Dreh.
    Allgemein aber immer ab Mittags. Kann auch mal deutlich kürzer ausfallen, wenn Sommer ist und draussen so ein Lärm und hier in der Dachwohnung sind es im Sommer manchmal leicht 30 Grad, Da kann man nicht schlafen. Dann eben vor den Computer. :)

  • Mal so und mal so, richtet sich nach der Arbeit oder wenn Urlaub nach Lust und Laune. Kann ich keine wirklich genauen Zeiten nennen. :)

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.