Was fotografiert ihr bevorzugt?

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Myson.

  • Was fotografiert ihr bevorzugt? 11

    1. Landschaft (9) 82%
    2. Tiere (8) 73%
    3. Natur (8) 73%
    4. Technik (5) 45%
    5. Architektur (4) 36%
    6. Nachtaufnahmen (4) 36%
    7. Reisefotografie (2) 18%
    8. Portraits (1) 9%
    9. Akt (1) 9%
    10. Tabletop (1) 9%

    Was fotografiert ihr denn so bevorzugt? Erstelle ich mal eine Umfrage.
    Mehrfachantworten möglich.

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • Also, neben der Aktfotografie ... äh ... (kleiner Scherz) :D


    Na ja, Natur und Tiere, würde ich sagen.


    Ich war heute extra für Sunny bei Sokrates dem Silberrücken - und was passiert? Ein Defekt an der Kamera. :cursing: Der Zoom ging gar nicht mehr! Außerdem stapfte Sokrates nur einmal kurz mürrisch an einer Glasscheibe vorbei und verschwand dann in einer Ruhezone, kam nicht mehr wieder. Schuld waren wahrscheinlich die blöden Gören, die ausdauernd gegen die Scheibe klopften. Genauso war es bei zwei Prachtexemplaren von Löwen, keine zwei Meter von mir entfernt. Löwen schlafen angeblich 20 Stunden am Tag. Das wollten sie heute einmal eindrucksvoll vorführen, ihr extremes Schlafbedürfnis ... :)


    Auf einem Weg kam mir dann ein freilaufender Pfau entgegen. Ich blieb stehen, um ihn nicht zu verschrecken. Er blieb ebenfalls stehen, um mich nicht zu erschrecken. Wir starrten uns eine Weile an, dann lief er weiter, direkt an mir vorbei. Den konnte ich dann auch ohne Zoom fotografieren (siehe Galerie).


    Auf dem Nachhauseweg begegnete ich schließlich einem der gefürchteten Saugwürgevampire. :D Der war so riesig, dass ich ebenfalls keinen Zoom benötigte. Ich weiß, Ihr glaubt mir wieder nicht. Hab ihn deshalb in die Galerie gestellt (nur das Foto, alles andere wäre zu gefährlich ;) ).

  • @ delusion,


    ich hätte ja gerne an der umfrage teil genommen aaaaaber kein feld für autos da. ;(


    das sind halt meine lieblingsopfer zum ablichten.


    @ myson,


    das finde ich ja lieb,daß du echt da warst um den gorilla für uns abzulichten :thumbsup:


    ich schaue mir jetzt erst mal deine bilder in der galerie an ;)

    Omnia bona erunt

  • Ja Autos sind Technik und Nähmaschinen und Mopeds und Kühlschränke, Fernseher usw. Auch leere Kühlschränke Sunny. :D 
    Bis jetzt keinen der Portraits und Akt und Erotik macht, niemand mit Reisefotografie. Das ist ja sehr einseitig. :)

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • ich bin so der allerwelts-fotografierer....


    urlaubsbilder, naturbilder, portrait


    alles, wovon ich denke, ich kann daraus ein schönes bild machen.


    lustige oder besonders schöne bilder werden bei uns nämlich an die wand gehängt.... ^^

  • Dieses Thema enthält 211 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.