Lieblingsmusik

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yinyang.

  • hallo zusammen,


    habt ihr ein lieblingslied ?


    oder auch mehrere ?


    welche musikrichtung "ist" die eure ?

  • Ich höre sehr viel Musik und besitze sehr viel Musik. Ich habe mit 80er Jahre Heavy Metal angefangen (Iron Maiden, Warlock, Judas Priest, Exciter...), bin dann über Thrash (Kreator, Sodom, Slayer...) zum Death gekommen (Pyogenesis, Gorefest, Hypocrisy...). Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit Punk geliebäugelt (Hass, Chaos Z, Die Taucher...). Irgendwann habe ich dann meine Liebe zu den 70ern Jahren gefunden (Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Wishbone Ash...).


    Zur Zeit höre ich verstärkt folgendes:
    Nevermore - The Obsidian Conspiracy (Power-/Thrashmetal)
    My Dying Bride - For Lies I Sire (Doommetal)
    Paatos - Timeloss (wunderschöner, leicht getragener Jazz, mit einer wunderschönen weiblichen Stimme)
    Elend - A World in their Screams (düstere Neo-Klassik)


    Lieblingslieder habe ich eigentlich keine. Es hängt mehr von meiner Stimmung (Launen ;( ) ab, zu welcher Musik ich greife.

  • Radio meist Internetradio, bevorzugt Sender aus Kanada. Fast keine Nachrichten, keine Verkehrshinweise, wenig Gesülze der Moderatoren, die nerven mich am meisten in Deutschland mit ihrem dümmlichen und wichtigtuerischen Geplapper. Im auto auch nur Radio, leider nur den deutschen Schrott.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.