Filme, Bilder und Musik

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 8.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myson.

  • Hey,


    Ich bins nochmal ;)
    Ich hoffe, das passt ins richtige Forum, Ich wollte jetzt nicht ins Off-Topic schreiben, Ich finde, da passt das nicht rein.
    Ich wollte mal wissen, ob ihr gute Einzelgängerfilme, -fotos, -bilder, -musik, -dokus kennt?
    Also Medien, die über das Thema berichten..


    Ich kenn leider kaum was, würde mich aber total interessieren..


    Ein Beispiel für Musik wäre:
    Subway to Sally - Einsam


    Entspricht bestimmt nicht dem Geschmack von allen, aber der Text ist ziemlich passend..


    Kennt noch jemand was?


    Lg,
    Secret :)

  • wilfried - du "holzkopp" :D :D :D


    mach MICH doch nicht immer SOOOO alt...

  • Filme über Einzelgänger gibt es jede Menge, ich kann mir aber nie die Titel merken.


    In den alten Western ist der Held meist auch ein Einzelgänger. Kommt allein in die Stadt, tut, was er tun muss (jede Menge Leute abschießen) und reitet dann gutgelaunt dem Sonnenuntergang entgegen. Führt also ein Leben, wie es dem unseren im weitesten Sinne entspricht. :D


    Oder kennst Du die Schlussszene von "The way of the dragon"? Bruce Lee, ein Mann und eine Frau stehen auf einem Friedhof. Bruce Lee alias Tang Lung verabschiedet sich von den beiden und geht. (Filmmusik hebt an.) Die Frau schaut ihm wehmütig hinterher. Der Mann sagt zu ihr: "Wohin Tang Lung auch immer gehen mag, er wird immer allein gehen." - Kamera fängt Gesicht der Frau ein. Schaut jetzt noch wehmütiger / trauriger. (Musik legt noch eine Spur an Dramatik zu.) Man sieht, wie Tang Lung dem Sonnenuntergang entgegen...äh ... na, so ungefähr ... - Das war allerdings in der ursprünglichen Kinosynchronfassung so. ARD oder ZDF haben den Film später neu synchronisieren lassen. Kann also Abweichungen geben.


    Filme, in denen es speziell um die Probleme, die man als Einzelgänger haben kann, geht (und die meinst Du wahrscheinlich), fallen mir jetzt nicht ein.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.