Alles zum Thema Essen/Lebensmittel

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Wie ernährt ihr euch 8

    1. Ich koche immer alles selber (5) 63%
    2. Mikrowellen Essen (4) 50%
    3. Ich koche nie (1) 13%
    4. Ich gehe immer essen (1) 13%
    5. Ich esse nie (0) 0%
    6. Ich ernähre mich nur gesund (0) 0%

    Wie ernährt sich ein Einzelgänger/rin.



    Selber kochen oder kochen lassen.Hier kann alles rein rund ums Essen.
    Kochtipps,Lieblingsessen,Meinungsaustausch für Kräuterzucht auf dem Balkon oder Garten,Austausch über Lebensmittel usw

    Omnia bona erunt

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • genau wie arwed:


    ich koche selbst, ich backe selbst und ICH ESSE selbst .... rd4wf rd4wf rd4wf


    ich hasse fertigprodukte. zu 95 % alles aus "eigener herstellung " :P

  • unter der woche komme ich nie dazu aber am wochenende koche ich immer selber.ich mag sehr gerne frische kräuter im essen und salat dazu.
    Natürlich habe ich auch schon mal fertig essen ausprobiert aus zeitgründen.ich gebe zu,daß ist nichts für mich :rolleyes: ich bin zwar kein extravaganter esser, aber es schmeckt mir halt nicht.
    kochen ist stressabbau bei mir.ein weinchen dazu und fertig ist ein schönes weekend ;)

    Omnia bona erunt

  • Irgendwie fehlt mir der Punkt, ich koche manchmal. Zwischen dem Punkt und Mikrowellenfutter wäre ich einzuordnen. Je nachdem, wie es Lust und Zeit zulassen.

  • Dieses Thema enthält 136 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.