Die Zet in der ich nicht im Forum war..

  • Nun bin auch mal wieder anwesend.


    Was ich in der Zeit getan habe?


    Meine Ziele verstärkt! Auch Einzelgänger haben Ziele und Träume, Ziel: Perfekte Muskeln (Vin Diesel achtung jetzt komme ich) Und in Filmen mitwirken und vlt mal den Hauptdarsteller zu sein.
    Also ich habe Wochenlang Trainiert, mich demensprechend ernährt...und siehe da, das T-shirt wird enger und enger. Das könnte man nun falsch verstehen indem ich zuviel gegessen hätte,
    nein körperfett gleich 0 naja ein bisschen habe ich trotzdem aber sieht man nicht. Ich habe an der Arbeit 1 guten Freund gefunden, ja einen Freund der nun nicht mehr dort arbeitet weil es gewisse miese Menschen gibt die
    neidisch sind und einfach nicht zu verstehen... Kontakt habe ich auch noch, machen grillparty etc. Nun da ich immer Busfahre studiere ich meistens die Menschen um mich herum, mir fällt auf das Einzelgänger nie oder selten telefonieren.
    Mich inbegriffen, auch wenn ich ab und zu n tel (1 mal pro halbes jahr bekomme lol) telefoniere ich nie von mir aus.. Mich nervts irgendwie das wenn auch ich mal mit jemanden spreche nach paar sekunden das handy zur hand genommen wird.
    Das hasse ich total. Naja ich bin nicht der einzige normalerweise nehmen die Frauen im Zug nach paar Minuten dass Handy heraus auch wenns nicht klingelte und fangen an zu telefonieren^^ Aber ab und zu fällt auch eine auf die dies nicht tut und genau wie ich einfach aus dem fenster schaut.. Wenn ich doch bloss selbstbewusster sein könnte! Das ich einfach mal eine ansprechen könnte... Aber kaum möglich mit meinem Training,Ernährung uvm da noch ne Freundin zu haben. Wer schön sein will muss also doch leiden ich merks. Kann es sein das es einige Frauen sich nicht getrauen mich anszuspechen weil sie denken ich würde sie gleich verjagen? Denn ich erkenne die Blicke die schauen dann mehrmals aber letzte woche ist mir das extrem aufgefallen das sie ununterbrochen zu mir geschaut haben waren ca 3 Frauen die die Blicke von mir nicht lassen konnten, ich habe natürlich zurückgeschaut und getestet ob da wirklich so ein Gefühl dahinter steckte und habe sie mal angelächelt, dass lächeln kam dann auch zurück. Hat also doch was Positives mein Leben. Naja mal schauen wie es in 5 Jahren aussieht, p.s wenn ich dann berühmt bin melde ich mich hier bei euch nochmals und werde mich outen damit ihrs nicht vergesst :) Damit ich einfach sagen kann: "Das habe ich ganz alleine geschaft"


    Wenn ich ein Ziel habe ziehe ich das durch bis es erreicht ist, p.s Vorbilöder: Wrestler/Schauspieler: John Cena, Ex Wrestler Dwayne "The Rock" Douglas Johnson. Was ich Top Finde? Dwayne seine Körpergrösse und John Cenas Körperbau.


    Danke fürs lesen (Frauen zwischen 18-21 Anwesend, per Zufall single und meinen Text gelesen, meldet euch bei mir würde mich mal freuen.


    -> Fehler hat es bestimmt einige aber macht ja nichts? :thumbsup:

  • hey dteg,


    schön, wenn du hier vorbeischaust...und auch ein bischen hier schreibst. mach das ruhig öfter, ich lese gerne !!!


    wünsche dir viiiiel erfolg beim erreichen deiner ziele !!!!



    lg
    alex



    (p.s. ich bin zwar keine 21 mehr :huh: , wollte aber trotzdem hier antworten.... ^^ )