Die Zet in der ich nicht im Forum war..

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alexandra37.

  • Nun bin auch mal wieder anwesend.


    Was ich in der Zeit getan habe?


    Meine Ziele verstärkt! Auch Einzelgänger haben Ziele und Träume, Ziel: Perfekte Muskeln (Vin Diesel achtung jetzt komme ich) Und in Filmen mitwirken und vlt mal den Hauptdarsteller zu sein.
    Also ich habe Wochenlang Trainiert, mich demensprechend ernährt...und siehe da, das T-shirt wird enger und enger. Das könnte man nun falsch verstehen indem ich zuviel gegessen hätte,
    nein körperfett gleich 0 naja ein bisschen habe ich trotzdem aber sieht man nicht. Ich habe an der Arbeit 1 guten Freund gefunden, ja einen Freund der nun nicht mehr dort arbeitet weil es gewisse miese Menschen gibt die
    neidisch sind und einfach nicht zu verstehen... Kontakt habe ich auch noch, machen grillparty etc. Nun da ich immer Busfahre studiere ich meistens die Menschen um mich herum, mir fällt auf das Einzelgänger nie oder selten telefonieren.
    Mich inbegriffen, auch wenn ich ab und zu n tel (1 mal pro halbes jahr bekomme lol) telefoniere ich nie von mir aus.. Mich nervts irgendwie das wenn auch ich mal mit jemanden spreche nach paar sekunden das handy zur hand genommen wird.