Mein böser, finsterer Blick

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Einsamer Löwe.

  • Ich habe einen finsteren Blick. Dadurch schüchtere ich meine Mitmenschen oft ungwollt ein. Dies führt dann dazu, dass ich den Blickkontakt oft einschränke und oft lächele, damit die Anderen sich nicht angegriffen fühlen. Dieser Blick ist sicherlich zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass die Leute zu mir meist auf Distanz gehen.


    Diesen Blick habe ich drauf, weil ich wohl insgeheim schlecht und böse über die Leute denke. Zudem hat mein Vater auch so einen Blick.

  • Den Blick habe ich wahrscheinlich auch ganz gut drauf, manchmal ohne Absicht. Ich guck halt nicht anders. :P:P:P

  • Den bösen Blick habe ich über die Jahre perfektioniert. Das war quasi Szenetypisch vorgeschrieben, evil zu sein. :D


    Ich sehe das eher als Errungenschaft, als einen Makel an. Sollen die anderen doch heulen! Memmen! :evil:

  • Jawohl, jahrelanges, hartes Training - dem schließe ich mich an! 8)

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.