Bilder in Galerie, Avatare und Bilder in Texten, sowie Texte selber.

  • Bilder in Galerie, Avatare und Bilder in Texten, sowie Texte selber.
    Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals darauf hin, so ziemlich alle Bilder, Zeichnungen und auch Texte unterliegen dem Urheberrecht, Coyyright usw.
    Es dürfen in der Galerie nur selbst erstellte Fotos und Zeichnungen eingestellt werden. Von euch selbst erstellte Fotos und Zeichnungen natürlich, Nichts was per Copy und Paste geklaut wurde.


    Und so wie hier gemacht dürft Ihr Bilder verlinken, sonst nichts.
    In texten dürfen keine Bilder, Zeichnungen etc. direkt eingebunden werden, es darf ein Link zum jeweiligen Bild gesetzt werden. Also im text z.B. Bild schreiben, dann auf Verlinken, nicht einbinden, gehen und einen Link zu dem Bild, der Zeichnung setzen.
    Alles andere wird künftig kommentarlos gelöscht.


    Gleiches gilt für Liedertexte, Auszüge aus Büchern, Heinz Erhardt Zitate, Loriot usw. Überall lauern Abmahnanwälte.


    Avatare, auch das werde ich mir genauer ansehen, hier dürfen gemäß Nutzungsbestimmungen freie Avatare genutzt werden, eigen erstellte Avatare, aber keine die unter das Urheberrrecht fallen.
    Auch ein 25x25 Pixel großes Bildchen unterliegt dem Urheberrecht des großen Bruders. Ghetty Images hat mit Abmahnungen dieser Bildernutzer, bzw. der Forenbetreiber wo diese Bilder gehostet waren schon einige hunderttausend Euro verdient.
    Auch die Avatare werde ich mir genau ansehen und gegebenenfalls komplett abschalten.


    Haltet euch an die Regeln, dann passiert auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed () aus folgendem Grund: Deutlicher Hinweis zu Liedtexten, Gedichten, Buchauszügen hinzugefügt.