Netzwerk für Einzelgänger gründen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Ich will ein Netzwerk gründen, ähnlich wie Facebook nur viel geheimer. Also praktisch Facebook geheim, für lauter merkwürdige Leute.
    Interesse, Geld, Kontakte und Zeit?
    Dann schreibt mal was hier.

  • "Für merkwürdige Leute" hört sich gut an, so einer bin ich.


    Interesse habe ich aber nicht wirklich, reicht dieses Form nicht schon als Netzwerk ?

  • Nö, find auch dass das Forum hier ausreicht.Merkwürdige Leute gibt´s schon bei Facebook. :D Und Unbekannten Geld zu geben, ist ne dusselige Idee. :thumbdown:Kontakte habe ich nur wenige, komisch oder? :P;)

  • Hallo Networker


    Interesse, Geld, Kontakte und Zeit?


    Interesse----mir reicht das Forum hier ;) 
    Geld ---dass soll was kosten ?? oder verstehe ich das falsch ?
    Kontakte----mehr als hier brauche und möchte ich nicht
    Zeit -----uhhh,Zeit ist bei mir immer ein minusposten


    also ich bin da mal raus, aber...ich wünsche Dir aber für die Idee die du hast viel Erfolg !!

    Omnia bona erunt

  • Nicht schlecht die Idee, wieviel Geld muß man denn haben?
    Ich verstehe schon das Leute ohne Geld keine Kontakte haben die was wert sind, Leute die Geld haben, die haben auch ganz automatisch wertvolle Kontakte, ob sie wollen oder nicht.
    So finde ich das ganz verständlich, glaube aber die meisten hier haben nichts auf Tasche was der Erwähnung wert wäre.
    Somit auch keine brauchbaren Kontakte, also dreht sich das ganze im Kreis und führt zu eigentlich nichts.
    Aber die Idee an sich ist gut, wer ein paar Millionen hat oder gerne auch mehr, wenn sich da ein paar zusammen tun könnte man geschäftlich sicher was regeln.
    Kartelle bilden, Absprachen treffen und abkassieren.
    Grundsätzlich gut aber hier solche finden? :S 
    Das ist mehr eine Trinkhalle im Slumviertel, nicht das gehobene Ambiente eines 4 Sterne Restaurants in dem Gewinner für gewöhnlich anzutreffen sind. ;) 
    Also der falsche Ort für eine gute Idee.
    Das hier wären die richtigen Orte Link oder sowas Link :)

    Warten auf Feiertage :P 

    Ich steh auf Orden ;)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.