Karneval gibt es da was im Forum?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Rosenmontagstreffen im Forum? 6

    1. Ja (2) 33%
    2. Weiß noch nicht (2) 33%
    3. Nein (1) 17%
    4. Auf keinen Fall (1) 17%

    Am 20.02.2012 ist Rosenmontag. Gibt es da was im Forum oder wollen wir da was machen? :D
    Ich habe aber keine Lust, ich frage nur. :)

  • Rosenmontag wurde auf meinen Geburtstag gelegt? Was soll ich davon nur halten?

  • Mir geht Fasching ja -wie alles andere an Kalender-Festivitäten auch- an meinem entzückenden Ärschle vorbei, aber im Forum werde ich natürlich trotzdem sein :D


    @ Solitarius: Februar-Geborene sollen ja zur Elite der Menschheit gehören...hab ich mir sagen lassen :rolleyes:

  • @ Solitarius: Februar-Geborene sollen ja zur Elite der Menschheit gehören...hab ich mir sagen lassen :rolleyes:


    Aber unbedingt! Ich kann dir da nur zustimmen! Aber die Welt ist zu grausam für uns Wassersternzeichen! Das salzige Wasser unserer Tränen füllt die Ozeane! ;(

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.