Neuregelung der Beitragszählung hier im Forum?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Neuregelung der Beitragszählung hier im Forum? 9

    1. Ist gut so, bringt mehr Schreiber in den Foren und Themen um die es hier eigentlich geht. (2) 22%
    2. Bringt keine Änderung im Schreibverhalten (0) 0%
    3. Vielleicht bringt es eine Änderung im Schreibverhalten (5) 56%
    4. Bin dagegen, kann so kein VIP werden (2) 22%

    Hallo,
    ich wollte mal zur Neuregelung der Beitragszählung eine Meinung haben.
    Also ich habe schon eine, jetzt wüßte ich gerne wie der Rest das sieht.
    Es gibt ja keine Beitragszählung mehr im Off Topic Bereich, also alles darunter zählt nicht mehr.
    Wie findet Ihr das?

  • okay,bin dagegen aber nicht weil ich vip werden möchte sondern weil sich das meiste eben offtopic abspielt und die leute benachteiligt,die sich jetzt anmelden und meist nur im smalltalk hängen,die schaffen dann nicht mal shoutbox rd25wf

  • Ich bin natürlich auch dagegen weil ich VIP werden will irgendwann. :D
    Shoutbox ist schon ein Problem für neue, kaum einer der neuen hier schreibt was im Einzelgängerthemenbereich. Okay, manche schon. :)
    Hier zählen die Beiträge noch. :D

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.