Depressionen

  • Depression ist eine Krankheit die jeden treffen kann. Erstaunlicherweise wird gerade oft bei Einzelgängern vermutet das diese Depressionen haben und sich deshalb völlig zurückziehen.


    Symptome einer Depression können sein.:
    Schlafstörungen,Appetitlosigkeit,Konzentrations-und Gedächtnisstörungen,vermindertes Selbstbewusstsein,Schuldgefühle,Ängste,innere Unruhe,Grübelneigung,Ermüdbarkeit,Erschöpftheit,Gefühle der Hoffnungslosigkeit bis hin zum Todeswunsch,Suizidgedanken.


    Ursachen können sein.:
    Vererbung,Hormon bedingt,Psyche,Soziales Umfeld,Somatische Erkrankung ( Alters Depression).


    Hier ein Link zu einem Test zum Thema Depressionen.
    www.palverlag.de/depression-test.php

  • Kommt wahrscheinlich daher das ich beim täglichen Russisch Roulett nach dem Betätigen des Abzugs immer nur ein Klick höre. Vielleicht sollte ich die Kanone mal vorher laden. :Drd4wf
    Aber stimmt schon, wer Depressionen hat der hat es mit einem größeren Problem zu tun.
    Fragebogen ist lustig, Schlafstörungen, Dauernachtschicht seit 18 Jahren :D , Appetitlosigkeit? Schön wärs, Ich habe keine Hoffnung das es mir je besser gehen wird, dies Gefühl habe ich jeden Samstag nach Bekanntgabe der Lottozahlen usw. :P

  • Ich habe keine Hoffnung das es mir je besser gehen wird, dies Gefühl habe ich jeden Samstag nach Bekanntgabe der Lottozahlen usw.


    rd4wf .
    aber mal im ernst..eigentlich geht es uns ja gut,in anbetracht der tatsache das wir diese krankheit nicht haben.gott sei dank wird jede art von behandlung dieser krankheit offensichtlich noch von der krankenkasse übernommen.wenigstens etwas positives.
    die burnout krankheit fällt glaube ich auch unter der behandlung von depression.

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.