Was hasst ihr an der Gesellschaft am meisten?

  • Ich dachte mir so ich mache mal ein Thema hir auf, wo ihr einfachmal mal so schreibst, was euch eigenlich an der Geselschaft so stört. Schreibt einfach was euch alles so missfällt ,was dieses Thema angeht.


    P.S. Ihr könnt alles mal rauslassen :!:

  • ich möchte "meine" gesellschaft teilen:


    da sind zum einen die (auch sogenannte guten) bekannten.


    mich stört kolosal, dass ich immer reden muss/soll. ich bin ein mensch der lieber zuhört. aber ok. ich sehe ein, dass ICH schon auch mal was reden muss, sonst kommt ja kein gespräch zusande... :D und wenn ich ihnen dann mal etwas erzähle, was mir am herzen liegt, dann wissen sie es später eigentlich nicht mehr.
    ich schliesse daraus, dass es ihnen letztendlich doch egal ist, WAS ich ihnen erzähle; hauptsache den mund aufgemacht... :whistling:
    ich finde sie alle einfach nur oberflächlich.



    und generell die gesellschaft, also meine mitmenschen... hmmm, da fällt mir im moment nix ein, was mich stört. ich habe ja so weiter gar nix mit denen zu tun. mal jemanden auf der strasse grüssen und ein eventuelles bla-bla-gespräch. mehr aber nicht.


    beruflich habe ich schon ein bischen mehr mit menschen zu tun. aber das klappt super. da sind meine "mit"-menschen freundlich, aufgeschlossen; über probleme wird gleich geredet und man kommt auch immer zu einer lösung. also da alles im grünen bereich.


    mit meiner verwandtschaft habe ich höchst selten kontakt. mal einen 70. oder 80. geburtstag, um den ich absolut nicht drumherum komme. oder (leider...) mal eine beerdigung. das wars dann aber auch schon - ZUM GLÜCK :thumbsup: ich mag meine verwandtschaft nämlich nicht... :pinch: ABER PSSSST - verratet mich blos nicht.... :D 8)

  • ... ABER PSSSST - verratet mich blos nicht....

    Keine Sorge mach ich nicht ^^ ^^ ^^


    Na ja ich habe auch so mache Probleme mit meiner Verwatschaft! Besonders mit meiner Tante, sie ist einfach nur nervtötend. Ich meine z.B. frag sie mich immer welche Leute ich so getroffen habe, dabei weiss sie ganz genau das ich ehr wening mit LEUTEN am Hut habe. :cursing: Aber wie denn auch sei diese Frau ist echt eine Nervensäge, und Ihre Tochter (also meine Kosine) ist auch nicht besser. Vorallen hat sie es sich bei mir sowieso mal ganz gewaltig verschärtz. Sie hat mir mal vorgeworfen das ich mit meiner Lebenseinstellung es nie zu was bringen werde, und das an meinen 19 Geburstag. Seit dem versuche ich sowening Kontackt wie möglich, zu diesen Zweig meiner Verwatschaft zu haben. :evil:

  • z.B. frag sie mich immer welche Leute ich so getroffen habe, dabei weiss sie ganz genau das ich ehr wening mit LEUTEN am Hut habe. :cursing:

    vielleicht fragt sie aus ehrlichem interesse, gerade weil sie merkt, dass du wenig mit menschen zu tun haben willst; und hofft und freut sich dann, wenn du mit anderen menschen kontakt/freundschaften hast... :)
    sie wird wohl eine "normale" sein, und "normalies" können nicht verstehen, dass einzelgänger nix grossartiges mit anderen menschen anfangen können.... :S :)



    Sie hat mir mal vorgeworfen das ich mit meiner Lebenseinstellung es nie zu was bringen werde,

    ich gehe mal davon aus, dass deine cousine auch nicht viel älter ist als du. d.h., ihre lebenserfahrung ist auch noch nicht soooo ausgeprägt.... :D hab ein wenig nachsicht mit ihr.... :D :D :D andere müssen doch immer irgendwas plappern... :whistling:
    mach DU nur dein ding !!! :thumbup:

  • Zitat von »Ungangemeßen89«




    z.B. frag sie mich immer welche Leute ich so getroffen habe, dabei weiss sie ganz genau das ich ehr wening mit LEUTEN am Hut habe.
    vielleicht fragt sie aus ehrlichem interesse, gerade weil sie merkt, dass du wenig mit menschen zu tun haben willst; und hofft und freut sich dann, wenn du mit anderen menschen kontakt/freundschaften hast...
    sie wird wohl eine "normale" sein, und "normalies" können nicht verstehen, dass einzelgänger nix grossartiges mit anderen menschen anfangen können....

    Ja also ein normali ist Sie (wenn man das so sagen kann) denn diese Frau nervt nicht nur mich sondern auch andere Mitglieder meiner Familie. Also Sie ist der Typ Mesch der gerne andere Leute anstichelt, so dass man sagen kann das sie es ganz bestimmt nicht Nett gemeint hat!


    Aber ist schon OK konntest es ja nicht wissen. ;)

  • Also Sie ist der Typ Mesch der gerne andere Leute anstichelt,



    O - M - G .... das ist ja grauenhaft !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ok, ich kann dich voll verstehen !!! :whistling:
    um diese tante (und deren tochter - bekanntlich fällt der apfel ja nicht weit vom stamm :D ) würde ich dann auch einen noch grösseren bogen machen, als normal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 467 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.