Wie belohnt sich ein Einzelgänger ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Was macht ein Einzelgänger wenn er/sie sich etwas gutes tun möchte,sei es durch eine bestandene Prüfung oder zum Geburtstag oder oder oder..


    Wenn es also einen Anlass dafür gibt( oder auch ohne Anlass ;) ) und man sich belohnen möchte. Solche Situationen wo Normalos ihren Freundeskreis oder Familie einbeziehen.
    Normalos gehen dann mit Freunden zusammen Essen oder gehen in die Kneipe,lassen halt andere an ihrer Freude teil haben und lassen es krachen.


    Wir sind da ja viel verhaltener...aber was gönnen wir uns ? Kaufen wir uns was,oder gehen wir allein aus,freuen wir uns nur so vor uns hin und gönnen uns nichts extra...was machen wir in so einer Situation ?

  • Natürlich schenkt man sich was Schönes. Oder stösst auf sich selber an. :D

  • Also ich werde mich jetzt mal belohnen für die extrem schwierige letzte woche.ich miete mir jetzt für 2-3 stunden nen pooltisch und werde endlich mal wieder in ruhe billard spielen :D . natürlich gehe ich allein :D
    der kö ist schon entstaubt,also kann es losgehen :D

  • Ja mit was kaufen liegst Du schon richtig, weggehen könnte es wohl auch sein. :D
    Oder man ist einfach zufrieden.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.