Filme zum Thema

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Vor kurzem habe ich euch schon gefragt was ihr so für Bücher rund um das Thema "Einzelgänger" kennt und ihr habt mir ein paar tolle Tipps gegeben. Da ich momentan den Cineasten in mir entdecke würde ich von euch gerne wissen ob ihr auch Filme zum Thema Einzelgänger empfehlen könnt...Danke!

  • Da fällt mir spontan der hier ein:
    Ben X
    Es geht um einen Jungen er das Asperger-Syndrom hat und der von seinen Mitschülern gemobbt wird...


    Dann noch:
    Into the wild
    Ein junger Mann reist in die Wildnis um dort alleine zu leben(nach einer wahren Geschichte)


    Ich kenne bestimmt noch mehr, muss erstmal überlegen ^^

  • "Into the Wild" sagt mir sogar was...ein Film zum Thema Asperger klingt auch interessant, es gibt auch einen bei uns in der Familie....vllt. fallen dir ja noch welche ein. :)

  • Bang Bang, du bist tot


    Da geht es um Außenseiter und Amoklauf an einer Schule, kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber gefiel mir ganz gut



    Dann noch:
    Donnie Darko


    Naja da weiß ich nicht so wirklich wie ich diesen Film beschreiben soll, aber finde ihn super :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.