Übergewicht-oder Fettsucht

  • Hier geht es um Übergewicht oder im schlimmsten Fall die Fettsucht.


    Ob durch Krankheit bedingt oder nur aus Spaß am Essen viele kämpfen gegen ihr Gewicht.Mit zunehmendem Alter wird das nicht besser.Die Waage stößt drohende Zahlen aus,man wird unbeweglich und träge, kauft sich Slipper anstatt Schnürschuhe,die Hosen werden eine Nummer größer gekauft und das schnaufen wenn man den Einkauf endlich zuhause abgeladen hat kommt ja auch nicht von ungefäht :rolleyes:
    Ich habe es mal als mein Gewicht mir auf die Nerven ging mit Almased Vitalkost probiert. War klasse...in drei Wochen 5 Kilo runter.Danach habe ich mich daran gehalten und habe bewusster gegessen.Bilanz der ganzen Sache...7 Kilo drauf.Der jojo Effekt hatte voll zugeschlagen.


    Wie ist das bei Euch,gibt es da Erfahrungen ?

    Omnia bona erunt

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()