Poker online, wer noch?

  • Wer spielt denn noch Poker online? Ich mach das ganz gerne und gewinne mittlerweile mehr als ich verliere. Spiele ja nicht so hoch aber regelmäßig und so 200 bis 300 Euro plus im Monat mache ich schon, stolz bin. :)
    Gibt es vielleicht noch mehr Pokerspieler hier? Ist doch das ideale Spiel für Einzelgänger.

  • Für Poker online habe ich kein Geld übrig, meine Hobbys sind mehr Internet und Formel 1 im Fernsehen und Lesen und rumhängen schlafen.
    Damit bin ich auch ganz gut ausgelastet und zufrieden.
    Man muß sich ja keinen Stress machen wenn man schon arbeitslos ist sollte man seine freie Zeit auch geniessen finde ich.

  • Vom Pokern bin ich wieder weg, habe es ne Zeit lang versucht, irgendwann hatte ich aber keinen richtigen Bock mehr drauf. War manchmal nicht schlecht, habe aber mehr verloren als gewonnen. Bin nicht disziliniert genug für das Spiel, glaube ich. :)