Windows 7 Starter Systemsprache aendern

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von solitarius.

  • Folgendes Problem: Ich habe mir in Spanien ein Netbook gekauft und habe natuerlich eine spanische Systemsprache (obwohl man mir versicherte ich haette eine Auswahl von Sprachen :thumbdown: ) Ich habe das optionale Sprachpaket Update gedownloadet, aber es ist schlicht weg nicht da! Ich habe naruerlich ganze Forenverbaende durchstoebert, aber diese verfehlen jedesmal das Thema und landen bei Windows 7 Ultimate oder aehnliches! Daher frage ich nochmal ganz deutlich:


    Kennt jemand eine Loesung, wie ich bei Windows 7 Starter die Systemsprache von Spanisch auf Deutsch oder Englisch umstellen kann?

  • Bisher waren Language Packs für die 7 Starter-Version wohl nicht vorgesehen. Es heißt zwar immer, man könne über die Option Windows Update bei den optionalen Updates Language Packs wählen, aber das scheint wieder ausgerechnet bei 7 Starter nicht möglich. Hab auch ein Netbook daheim und das extra mal getestet - keine angebotenen Sprachpakete weit und breit.
    Traurig eigentlich :huh:

  • Ist es nicht moeglich die Packs manuell yu downloaden und danach auch manuel zu installieren? ?(

  • Was sich Microsoft dabei mal wieder gedacht hat? rd27wf

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.