Heute fahre ich mal in den Tierpark Sababurg

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Heute früh muß ich das Auto sowieso bis 10 Uhr wegfahren, wegen der Scheiß Kehrmaschine.
    Da habe ich mir gedacht, fahre ich mal zum Tierpark Sababurg, der ist nur knappe 30 km weg von hier.
    Da war ich zuletzt als Kind mal. Aber ich glaube das lohnt sich, mal sehen ob ich ein paar Bilder machen kann. Gehe ich eigentlich von aus. :)
    Kostet 6 Euro Eintritt, oder 17 Euro für eine Jahreskarte. Wäre auch eine Möglichkeit. Könnte ich öfter mal hinfahren, die haben sogar im Winter auf.
    Ist ein riesen Gelände, jede Menge Latscherei. Liegt mir ja normalerweise nicht so.
    Tierpark Sababurg
    Mal gespannt wie es läuft. :)

  • Wenn sich das Wetter über Ostern hält , werde ich auch mal wieder in den Tierpark gehen . Bei schlechtem Wetter gibt es die Option Meeresaquarium . Die haben da ein riesen Haifischbecken drin . Da fahr ich immer so 1-2 mal im Jahr hin . Sehr schön dort .

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.