Stärken und Schwächen

  • Meine grösste Stärke ist meine Zuverlässigkeit,wovon ich allerdings am wenigsten habe, davon profitieren andere. Zielstrebig und ehrgeizig. Beruflich/Geschäftlich kann ich sehr gut reden, bin diplomatisch,kann gut verhandeln. Vor allem dann hilfreich bei grösseren Investitionen. Und privat krieg ich sowas nicht auf die Reihe. Da fällt mir fast jeder Satz schwer, kann mich selten richtig ausdrücken. Daher privat eher ein stiller Zeitgenosse. Ich hasse es wenn die Gespräche auf mich gelenkt werden, nach meinem Privatleben gefragt wird. Versuche dann mich dann irgendwie rauszuwinden.Kann mit solchen Situationen nicht, oder nur sehr schlecht umgehen.

  • Daher privat eher ein stiller Zeitgenosse. Ich hasse es wenn die Gespräche auf mich gelenkt werden, nach meinem Privatleben gefragt wird. Versuche dann mich dann irgendwie rauszuwinden.Kann mit solchen Situationen nicht, oder nur sehr schlecht umgehen.

    Ja ist bei Mir ähnlich, ich hasse es auch wenn mich Leute über mein Privatleben ausfragen wollen. Ich meine wenn ich was darüber, erzählen will dann tuhe ich Dass ganz von selbst. Da brauch Keiner kommen und versuchen was aus Mir raußpressen zu versuchen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.