Menschenmassen?!

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lonewolf.

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie ihr auf Menschenmassen reagiert.
    Ich zu meinem Teil HASSE Menschenmassen unbeschreiblich (besonders in Gebäuden). Ich versuche ihnen immer so gut ich kann aus dem Weg zu gehen, allerdings ist es manchmal einfach unvermeidlich und man gerät in eine solche Menschenmasse. Wenn mir das passiert habe ich einen dermaßen großen Hass um die ganzen Menschen um mich rum und will dort einfach nur raus. Als Menschenmasse reichen übrigens auch schon 10 Menschen, die alle gleichzeitig durch eine Tür oder in den Bus wollen. Dieses Gedränge und Rumgeschupse einfach nur schrecklich!
    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Das stört mich eigentlich nur , wenn ich was zu erledigen habe , oder schnell irgendwo hin will.
    Das mit dem Bus ist ein gutes Beispiel dafür.Besonders wenn Schulkinder drin sitzen, eine Lautstärke ist das! :wacko::thumbdown:

  • Ich versuche im voraus dies zu vermeiden. Aber solange mir nicht die Schuhe von der Ferse getreten werden, komm ich damit klar.
    Bin dann doch froh, wenn ich dann durch bin.!

  • Ich gehe meist zu Zeiten einkaufen in denen andere nicht gehen. Busse und Bahnen meide ich, öffentliche Veranstaltungen sowieso. Also nicht viele Probleme. :)

  • Nicht hingehen ist am besten glaube ich. :)
    Öffentliche Verkehrsmittel benutze ich nicht, ich habe ein Auto. Veranstaltungen besuche ich nicht, Einkaufen auch ausserhalb der Hauptzeiten. Fertig. :)
    Und hier ist es gerade schön leer.

  • Habe keine Probleme mit Menschenmassen, versuche allerdings auch solche Ansammlungen wenns denn geht zu meiden, z.B. bei Einkäufen. Supermarkt geh ich kurz vor Ladenschluss. Andere Dinge kaufe ich mittlerweile ausschliesslich im Netz, auch um mir das dämliche Gelaber der meist unfähigen Verkäufer nicht anhören zu müssen. Wenn ich ins Kino oder schwimmen gehe, komme ich damit zurecht, ich ignoriere die anderen Leute einfach. Wnn ich mal ein Tief habe und keine Menschen um mich herum ertrage, bleibe ich einfach zu hause.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.