Kreative Erzeugnisse von Einzelgänger

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von solitarius.

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich habe diesen Thread eröffnet um eigene literarische Erzeugnisse dem Forum zu präsentieren. Ich schreibe seit langem für Mich und vielleicht hilft euch ja auch einiges davon. Gedichte, Kurzgeschichten, Seltsamkeiten des Alltags... All das findet in diesem Thread Platz.
    Ich werde euch zudem zu jeder "Veröffentlichung" einige Hinweise zum Kontext geben, damit ihr versteht warum ich es so schreibe, wie ich es schrieb und warum ich es für würdig erachte dem Forum zugänglich gemacht zu werden. Nicht alles muss mit Einzelgängern und ihrer Lebensweise zu tun haben, jedoch werdet ihr merken, dass meine literarischen Werke nicht unwesentlich von diesem Aspekt geprägt sind. Werft einen Blick aus meinem Höhlenausgang (Bezug auf das Höhlengleichnis ;) ).

  • Vor geraumer Zeit setzte ich mich an das Verfassen eines Songtextes. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine sehr melancholische Phase und beschäftigte mich sehr mit den themen Tot, Vergänglichkeit, usw. . Ein für mich nicht beunruhigender Fakt, da ich musikalisch sehr in die Richtung Metal und Gothic orientiert bin. Eine Strophe stach jedoch, was die lyrische Qualität betrifft sehr heraus. Diese möchte ich euch gerne präsentieren.


    Zitat

    Wir lebten auf dem Spielplatz des Teufels
    Keiner wollte hier alleine sein
    Doch war ich stets alleine
    Drum musste ich der Teufel sein

    Der einzelgängerische Aspekt des Liedes bzw. die Ausgrenzung und Anfeindung des lyrischen Ichs ist dem gesamten Lied in dieser einen strophe am stärksten inherent.

  • Der Vollständigkeit halber hier ebenfalls auch noch die bereits mit euch geteilten Schrifttücke aus dem "Einzelgänger und ihre Ticks" Thread:


    Ein Gedicht:


    Und weil ich heute ebenfalls kreativ war ein weiteres Stück Prosa:


  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.