Es gibt jetzt einen Liveticker und einen Chat im Forum

  • Der Chat funktioniert für den Großteil der Nutzer wie die Shoutbox, für Moderatoren und Admin bietet er die Möglichkeit im speziellen Raum zu chatten ohne das normale Mitglieder dort mitlesen können. Dort werden Meetings stattfinden, wer keine Meetings hat ist nicht wichtig. :D
    Weitere Räume können eingerichtet werden, auf Wunsch.
    Einen Liveticker gibt es jetzt auch, der informiert allgemein über neue Beiträge, neue Registrierungen, neue Uploads in die Galerie, neue Kommentare usw.
    Wollte mal sehen was es alles so gibt. Den Chat finde ich ganz praktisch, weil man dort nach Benutzergruppen getrennte Zugriffsrechte angeben kann, nicht wie Shoutbox wo es jeder lesen kann, alles oder eben nichts. Hier kann man nach Räumen trennen. :)
    Dazu gibt es eine Umfrageübersicht, wo mal die meisten Umfragen auf einem Haufen zu finden sind. Finde ich sehr praktisch. :)

    Forengründer und Langweiler:)