Was tun um Zeit tot zu schlagen.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dampfratte.

  • Hallo,
    mich würde gerne mal interessieren, mit was ihr euch so beschäftigt um einfach die Zeit tot zu schlagen. Allerdings möchte ich hier nicht wissen, welche Hobbys ihr nachgeht oder habt. Eure Antworten sollten darauf beruhen, dass was ihr macht, wenn ihr mal keine Lust auf eure Hobbys habt um die Zeit tot zu schlagen.
    Mal sehen was so dabei rauskommt.


    Mit freundlichen Grüßen.
    Plant

  • mit was ihr euch so beschäftigt um einfach die Zeit tot zu schlagen


    Da Zeit eines der Dinge ist die ich nie habe,kann ich mich nur schwer in diese Frage reindenken.. ich denke ich würde viel Yoga machen und es mir gut gehen lassen,sprich viel schlafen :) Lesen ist auch immer eine tolle Alternative, finde ich :)

  • Also wenn man mich so frag würde ich sagen, PC zocken und TV schauen. Obwohl ich sagen muss das mein TV Konsum auch oft ein Hobby ist, da ich viele Dokus schau, die zu meinen Hobby gehören.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.