Windows 8, hätte ich blos nicht upgedatet

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • war ja verlockend 50 Euro bei Mediamarkt,
    nun nach dem 2tem Tag rumgeklicke......


    ja ich hasse unnötiges rumgeklicke und genau das ist Windows 8
    dazu kommt das Update kann nicht mal eine DVDFilm abspielen
    die vorhandene Software von "Micro"soft (wie passend) spielt gerade mal
    Musikdateien und will das am liebsten auch gleich in Internet melden!
    Da wären wir dann am 3tem Negativpunkt, Internet im Dauerbetrieb
    genau das was ich auch nicht will.


    Da wäre dann auch noch, das ich wichtige Updates von Microsoft runterladen musste
    etwa 300 MB spricht dann auch nicht für die Erstausgabe von Windows 8



    Ich vermisse Windows 7 und seine herrliche Mediathek

  • Ich hole mir sowas nie wenn es neu ist. Vermutlich lasse ich die 8 ganz aus, gefällt mir schon nicht was ich da gesehen habe. XP hatte ich, Vista nicht weil Schrott, bei Microsoft kann man nur jede zweite Version verwenden.
    Windows 7 reicht mir völlig, die 8 brauche ich nicht. :)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.