l33t für Dumme

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MEakaICH.

  • wie kann ich den eine IP auf meinen Rechner sperren, so das er die nicht mehr anwählt ?


    kann wer helfen ?


    Leider haben meine beiden Firewalls, die Option IP Sperren mit der 2013Version nicht mehr Verfügbar :cursing:
    Avast und FSecur konnten das hervorragend bis eben jetzt in den neuen Versionen dies nicht mehr angeboten wird ;(



    (die Host.Datei lassen wir mal weg)

  • Ich kann in meinem Fritz Box Router Ip Adressen sperren. Hast du einen Router? Und wenn ja welchen?

  • werde ich mal testen wen es dann Zeit ist,


    übrigens will Microsoft jede Installation online Gegenprüfungen bei (Windows 8)
    ob da bei soviel Liveüberwachung überhaupt ein Trojaner tätig sein kann :D ;)