Einfach Kontakt?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quecksilber.

  • Hallo allerseits,


    bin ganz neu hier gelandet, und irgendwie ist es reiner Zufall gewesen. Bin mit meiner Lebenssituation sehr unzufrieden (obwohl es von außen betrachtet absolut nicht offensichtlich ist). Und irgendwie komme ich immer wieder zum selben Schluß, alles hängt mit meiner Art zu sein ab. Und als ich die Charakterisierung des typischen "Einzelgängers" gelesen habe, da habe ich mich darin zu 100% wiedergefunden. Allerdings habe ich in meinem Leben sehr gut gelernt "normal" zu spielen.


    Beruflich bin ich erfolgreich, aber privat nicht, und ich habe mich deshalb auf einem Partnerportal angemeldet. Mir ist dabei wieder klar geworden, dass die meisten Menschen anders ticken als ich. Die wollen Hardcore-Party-Dauerdisko, permanent Reisen etc., ich will mehr meine Ruhe, aber das dann auch gern zu zweit. Man kann ja auch mal auf eine Party gehen oder reisen, aber doch nicht permanent als zentralen Lebensinhalt.


    Tja, ich bin Mitte-Ende-Zwanzig und männlich, und ich suche nun über dieses Forum Kontakt zu Leuten, die meiner Natur mehr entsprechen. Ich hoffe das ist erlaubt (habe ich den Regeln jedenfalls nichts dazu gefunden und ein Kontaktbörsenunteroforum auch nicht), und würde mich über PMs von Frauen für ein erstes Kennenlernen freuen, aber auch gern von Männern (für den Aufbau einer Freundschaft).


    In dem Fall, dass tatsächliche eine PM eingeht, werde ich so schnell wie möglich versuchen zu antworten. Hier im Forum bleibe ich natürlich auch aktiv.

  • Etwas ungewöhnlich, aber warum nicht? Soll schon mal hier geklappt haben! ^^

  • @ Quecksilber: da wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg - deine Offenheit ist mal bestimmt kein Fehler. Allerdings lässt die Frauenquote hier im Forum eher zu wünschen übrig, und ganz allgemein kann sich das Einzelgängertypische Merkmal, Freundschaften eher weniger spontan zu schließen bzw. das auch nur zu wollen, natürlich als etwas hinderlich für dein Vorhaben erweisen ;)
    Aber wie bereits erwähnt, soll es hier auch schon mal geklappt haben :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.