Ab wann Einzelgänger?

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 15.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt bzw. Fixpunkt bei Euch, bei dem Ihr beschlossen habt bewußt als Einzelgänger zu leben oder ward Ihr es schon immer? Existiert es ein sog. Schlüsselerlebnis?

  • Bei mir war es ein Umzug in ein Kaff als ich 11 war. Da war ich Außenseiter und wurde oft angefeindet. Ich war zuvor schon ziemlich ruhig und zurückgezogen, aber ab dem Zeitpunkt total. Mit 16 hab ich meinen ehemaligen Sauf-/Metalkumpel kennengelernt, den ich sehr mochte. Zu dem hatte ich Kontakt bis etwas Mitte 20. Eine etwas längere Beziehung hatte ich noch von Anfang bis Mitte 20. Und dann ungefähr 10 Jahre totale Isolation, bis ich auf dieses Forum traf! :D
    Und jetzt lebe ich in einer Fernbeziehung mit einer äußerst charmanten, intelligenten, sehr liebenswerten und zierlichen Frau, die genauso bekloppt ist wie ich! ^^

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.