prominente Einzelgänger

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 16.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Ich habe vor kurzem einen Artikel über unseren Umweltminister Peter Altmaier gelesen. Er sagt von sich selber das er "alleine durchs Leben geht." Ich weiß nicht ob er der typische Einzelgänger ist da er als Politiker ja ständig mit anderen zu tun hat. Aber beziehungstechnisch ist er schon immer Einzelgänger.


    Kennt jemand noch andere berühmte oder prominente Einzelgänger?

  • Jodie Foster soll total stolz sein in Filmen Einzelgängerinnen zu spielen. Bei dem Film "Das Mädchen am Ende der Straße" kommt das besonders zur Geltung. Da spielt sie ein 13jähriges, welches total allein und selbständig in einem Haus lebt. Ein echt schöner und interessanter Film. Dann wäre da noch der Dichter Rainer Maria Rilke mit seinen "Briefe an einen jungen Dichter". Eine wahre Einzelgängerbibel.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.