Bei mir kommt alles zusammen...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobster.

  • Hallo Leute,


    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und neu hier. Mich würde es mal interessieren ob es noch mehr in meiner Situation gibt. Ich bin 53, hab keine Kinder und null Freundeskreis. Keine Freundin und bekomme Harz vier und hab dadurch auch keine Arbeitskollegen. Zusätzlich leide ich noch an einem Borderline Syndrom. Hab irre Angst wenn ich noch älter bin was dann mit mir passiert. Ich hab ja niemand. Früher hatte ich immer ne Freundin und ein paar Freunde aber mit dem älter werden ist das alles verschwunden. Weil jetzt bin ich noch fit, mach Kraftsport und fahr Fahrrad.. Vieleicht gibts ja den ein oder anderen der vieleicht was dazu sagen kann.. Ich muss zugeben ich bin oft ganz und gar nicht gerne allein.. oft aber auch schon.. ist unterschiedlich.. die Abwechslung wäre schön..

  • Willkommen im Forum, jobster! :)
    Du bist hier bestimmt nicht der einzige unfreiwillige Einzelgänger, und sich im Forum darüber auszutauschen ist auch sicher nicht die schlechteste Idee.
    Borderline ist eine ziemlich heftige Sache - wurde das bei dir von einem Arzt diagnostiziert? Und hast du therapeutische Unterstützung?

  • Ja.. ich habe das schon seit der Pubertät und es ist leider nicht schwächer geworden. Habe auch schon etliche Therapien hinter mir. Medikamente helfen nicht.. ich bin ein sogenannter non-responder. Ich schneide mich nicht.. bei mir waren es immer Drogen und Alkohol. Drogen sinds jetzt nicht mehr, aber wenn ichs gar nicht mehr aushlalte ist es noch Alkohol. Was es dann am nächsten Tag noch viel schlimmer macht. Dann ensteht meist eine Phopie und ich kann nicht mehr aus der Wohnung.. ich hab echt die Arschkarte in meinem leben gezogen..

  • Hallo Jobster. Und Willkommen hier im Forum.
    Nein hier bist Du nicht alleine. Viele hier im Forun sind sogar freiwillig alleine (so wie ich).
    Lies Dich erst mal hier ausgiebig durch.
    Wo in Bayern bist Du den Zuheime ?

  • ich komme aus Nürnberg. Naja, aber die meisten haben zumindest Familie oder solche Sachen, oder Arbeitskollegen. Das ist schon ein Unterschied wenn gar nix ist..

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.