Sex, ist das hier kein Thema?

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 16.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Ich habe mal so etwas gelesen hier, alles mögliche kommt hier zur Sprache, aber was ist mit Sex?
    Ich bin gerne alleine, habe keine Lust auf Probleme, schon gar nicht auf die Probleme anderer Leute. Unter anderem auch deshalb keine feste Partnerschaft und weil meine berufliche Zukunft/Karriere wichtiger ist.
    Ich bin Mitte 30, 1,70 m groß, gute Figur, hellblonde lange Haare, grüne Augen.
    Ich mag Sex, außergewöhnlich guten Sex, dazu brauche ich gelegentlich einen Mann.
    Mir kann doch hier niemand erzählen Sex wäre nicht wichtig, oder Masturbation und Onanie wären eine Lösung.
    Ich bin nicht an Swingerclubs interessiert und ebensowenig an Callboys.
    Die Frage kurz auf den Punkt gebracht, wie regeln die halbwegs normalen Einzelgänger in diesem Forum ihre sexuellen Aktivitäten?
    Was ich mir so vorstelle, wäre eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann, keine Liebe! Wenn gelegentlich noch eine Frau mitspielt nehme ich das gerne mit.
    Etwas Zuneigung kann nicht schaden, Zuneigung nicht Liebe.
    Meine Vorstellung geht in so in die Richtung, ein Mann auf den Verlaß ist, braucht kein Adonis sein, muß aber mit seinem Gerät umgehen können, keine Anfänger, Möchtegerne usw.
    Er sollte mindestens gleichalt, gerne auch älter sein als ich, wirklich erfahren so wie ich, ein sexuell gleichwertig aktiver Mann eben.
    Während dieser rein sexuellen Beziehung kein weiterer sexueller Kontakt zu anderen, bis auf die mögliche dritte im Bunde. :)
    Das ganze mit Gesundheitszeugnis, getestet auf die wichtigen Krankheiten, Hepathitis in allen Formen, Aids, Geschlechtskrankheiten von allen beteiligten inklusive mir, selbstverständlich.
    Wir treffen uns gelegentlich bei mir oder ihm/ihr mindestens aber wöchentlich.
    Sowas in etwa suche ich, ist das so außergewöhnlich und bei Einzelgängern unbekannt?
    Ach ja, räumliche Nähe ist relativ wichtig, wenn ich Lust habe auf etwas Entspannung, dann sollte sich das in zeitlich überschaubarem Rahmen realisieren lassen. Mobilität ist ebenso wichtig.
    Was ich überhaupt nicht suche ist ein Begleiter, wir würden nie irgendwohin gehen gemeinsam, keinerlei gemeinsame Aktivitäten neben Sex.
    Auch keine Übernachtungen, Frühstück und ähnlich familiäres Gehabe, ich brauche meinen Schlaf und meine Ruhe.
    Ist das nun so ungewöhnlich, oder gibt es hier noch andere die so ticken? :)
    Vor allem die Erfahrungen von Einzelgängerinnen hier zu diesem Thema würden mich interessieren, soweit es welche gibt.
    Pubertierende Jünglinge halten sich hier bitte sehr bedeckt, Danke :thumbup:

  • Also wenn Männer so etwas suchen dann gehen sie meist zu huren. ;)
    Aber klar, bei einer Frau ist das nicht so einfach. Obwohl es auch immer mehr gibt, die zu callboys gehen: #mce_temp_url#
    Ich glaube zwar, wenn du einigermassen normal aussiehst du bestimmt jemanden finden wirst. :P

  • Hallo Verena,
    Sex ist hier in der Tat ein eher seltenes Thema. Einzelgänger verzichten wohl mehr zwangsweise auf sexuelle Aktivitäten, liegt in der Natur der Sache. :D
    Einzelgänger haben Sex höchstens mit sich selber, wenn überhaupt. :)
    Deine Wünsche sind sicher erfüllbar, sind so gesehen ein traumhaftes Angebot. :thumbup:
    Ich habe selber zwei solche Bekanntschaften gehabt, lange vor dem Internet, so Mitte bis Ende der 80er lief das.
    War nicht ganz so streng wie von Dir formuliert, ab und an habe ich auch mal übernachtet, ich war damals durchaus zufrieden.
    Gesundheitszeugnis hatten wir damals nicht, sollte aber kein Problem darstellen.
    Wie willst Du das mit Fremdsexverbot kontrollieren, Vertrag oder Gentlemans Agreement? Stelle ich mir schwierig vor.
    Du machst die Regeln, Du mußt sie verständlich kommunizieren.
    Ich schätze mal Kuschelsex ist nicht so Dein Ding, eher Fetisch dominant. Mußt Du abklären mit denen die in Frage kommen, wie weit die da mitgehen.
    Sollte ruhig vorher geklärt werden, gibts keine Überraschungen. Ich fand das immer ganz aufregend und mochte die Überraschungen.
    Ist aber nicht für jeden die richtige Methode.
    Räumliche Nähe, Du mußt in Erotik Börsen suchen, herkömmliche Single Börsen sind da weniger geeignet.
    Wenn das ganze einigermaßen zügig gehen soll, spar Dir Fehlversuche bei herkömmlichen Singlebörsen.
    Ich schicke Dir mal per PN etwas mehr an Infos und ein paar Links, möchte ich hier nicht öffentlich erörtern.
    Wenn noch Fragen sind nur zu. Detaillierter gerne per PN.
    Viel Erfolg und Danke für den Beitrag, Hot Babe kl0 Hast es Dir verdient.

  • ...alles mögliche kommt hier zur Sprache, aber was ist mit Sex?


    Du hast recht, Sex ist hier eher weniger ein Thema, nicht mal nebenbei, und wie Arwed schon sagte, liegt das sicher auch ein gutes Stück an der Natur der Sache. Obwohl ich betonen möchte, dass die einzelgängerische Lebenseinstellung an sich nicht zwingend an ein Single-Dasein gebunden ist :whistling:
    Aber zurück zum Sex: sich regelmäßig daran zu erfreuen ohne den Stress einer so genannten Beziehung am Hacken zu haben ist für viele Leute (egal ob Einzelgänger oder nicht) natürlich eine reizvolle Vorstellung, und ich finds erfreulich, dass du hier so erfrischend ansprichst, dass diese nicht nur in den Köpfen von Männern zuhause ist. Und glaub mir, du tickst da kein bisschen ungewöhnlich! :thumbup:
    Sich in einem Forum darüber auszutauschen ist allerdings eine etwas andere Nummer, und obwohl wir Einzelgänger hier so manches gemeinsam haben, uns alle recht gut verstehen und die einen oder anderen sich gegenseitig sogar richtig gut leiden können, sind wir hier aber keinesfalls enge und beste Freunde, die so ohne weiteres ihre intimsten Gedanken, Vorstellungen, Vorlieben, oder schlicht Schwänke aus dem Bereich ihrer sexuellen Aktivitäten voreinander breittreten. Diese Art Zurückhaltung ist wohl auch eine der kennzeichnendsten Eigenschaften eines echten Einzelgängers.
    Trotzdem haste da ein interessantes Thema in den Topf geworfen, das mit Sicherheit einen gewissen Raum auch im Leben derer einnimmt, die im Prinzip mit ihren Mitmenschen möglichst wenig bis gar nichts zu tun haben wollen.
    Das wäre doch mal was für eine Umfrage! eri67

  • Das ist mal ein selbstsicherer Auftritt! Ich bin mir ziemlich sicher, daß dir hier einige PNs zuteil werden! ^^
    Gegen ein rein auf Regeln aufgebautes Sexualleben ohne weitere Verpflichtungen spricht nichts. Dieses zu initiieren ist aber nicht so einfach. Zwar wird man fast erschlagen von irgendwelchen Portalen und Magazinen, die solche Angebote offerieren, aber man weiß nicht wirklich, was einen dann erwartet. Einige Rahmenbedingungen sollten für solche Kontakte selbstverständlich sein. Vertrauen, Diskretion, Gesundheit, Hygiene. Nur ist es ungewiss, ob der jeweilige Kontakt das ebenso sieht. Und ob sich das Diktat 'Es sollen keine sexuellen Kontakte neben mir bestehen', aus nachvollziehbaren Gründen der Gesundheit, durchsetzen läßt, ist fraglich. Es wird eher auf Lippenbekenntnisse hinauslaufen. Und ich weiß auch nicht, ob du komplett deinen Kopf abschalten kannst, wenn der Kontakt für sexuelle Treffen zwar geeignet, aber ansonsten eine totale Dumpfnase ist. Als Mann ist es ungleich einfacher sich auszuleben, gegen einen kleinen Obolus in entsprechenden Etablissements.
    Ich wünsch dir viel Glück! :)

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.