Wie lernt man denn wohl am besten Frauen kennen?

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 30.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von solitarius.

  • Also ich lebe ziemlich einzelgängerisch, bin aber nicht gerne Einzelgänger.
    Hat sich so ergeben, früher also als Kind und Jugendlicher hatte ich Freunde, ab der Lehre dann eigentlich nicht mehr.
    Danach Bundeswehr und auch nur Saufkumpels, keine Freunde.
    So ist das dann geblieben.
    Ich hatte mal zwei Beziehungen zu Frauen, die erste ungefähr ein Jahr, die zweite ungefähr zwei Jahre. Jetzt aber schon fast 5 Jahre nichts mehr. Ich werde dies Jahr noch 30 und es wird ja nicht leichter wenn man so alt ist. :)
    Wo lernt man also am besten Frauen kennen, wenn man nicht so ein Aufreißertyp ist, ich kann irgendwie keine ansprechen. Obwohl ich oft in Diskotheken bin, nicht schlecht aussehe, hoffe ich mal.
    Ich krieg es nicht gebacken, liegt irgendwie an Schüchternheit.
    Hat jemand Erfahrung mit so Kontaktbörsen für Singles? Oder gibt es welche für Einzelgänger egal ob freiwillig oder nicht? :)

  • Die ersten beiden stammten aus dem Schwimmverein dem ich bis damals angehört habe. Da lernte man mal wen kennen, aber ich bin nicht mehr jung genug für Wettkämpfe.
    Das waren auch Schwimmerinnen die im Verein trainiert haben, ich bin aber nicht mehr im Schwimmverein. Schon Jahre nicht mehr. :)
    Darum die Frage, Einzelgänger Singlebörse oder so?

  • Verein ist sicher günstig, aber jetzt würde ich es eher bei irgendeiner Single Börse versuchen. Wie da die Erfolgsaussichten sind, keine Ahnung. Das habe ich nie ausprobiert. :)
    Das mit dem Alter stimmt, es wird nicht leichter je älter man wird. Da sollte man dann nicht noch mehr Zeit sinnlos verstreichen lassen.
    Das es spezielle Singlebörsen für Einzelgänger gibt kann ich mir nicht vorstellen. :P Ich vermute es würde nicht lohnen, oder zu schwierig sein. :D
    Also versuch es doch mal bei einer ganz normalen Single Börse, möglichst ohne Kosten.
    Ich wünsche viel Glück bei der Suche. :thumbup:

  • Wieso ist es im Alter schwerer Frauen bzw. allgemein Leute kennen zu lernen?

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.