Autofokus ist nicht der beste

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Ich bin mit meinem neuen Tamron 17-50 2,8 ja ganz zufrieden, aber der Autofokus trifft bei Dämmerung oft nicht. Dafür habe ich es ja gekauft, damit ich größere Reserven habe bei schlechtem Licht.
    Vielleicht muß ich mich auch erst dran gewöhnen, hab es ja erst 2 Tage.
    Meine Pentax K30 funktioniert jedenfalls gut. smigir1

  • Kann es ja mal testen an meiner, Tamron hat manchmal Back oder Frontfokus. Kann man in der Kamera ausgleichen, oder einschicken bzw. zurück geben und ein neues ordern. Deins ist ja auch von Amazon, nehme ich an?
    Da kann man es dann zurück geben und versucht das nächste. Oder eben zu Tamron einschicken, Fehlerbeschreibung dazu, 1 - 2 Wochen warten und perfekt justiertes Objektiv zurück bekommen. Die bessere Wahl finde ich. :)