Schlafstörungen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Questionmark.

  • Ich hab seit ein paar Tagen ordentlich mit Schlafstörungen zu kämpfen. Ich bin oft todmüde, aber jedesmal, wenn ich mich ins Bett lege, schein ich wieder hellwach zu werden, nur um dann wieder für ein paar Minuten vorm Computer zu sitzen und wieder zu ermüden. Und dann geht das Ganze von vorne los. Ziemlich frustrierend und ziemlich anstrengend und führt oft dazu, dass ich meist erst gegen fünf Uhr morgens einschlafe.
    Irgendjemand hier mit ähnlichen Problemen bzw. "Hausmitteln" dagegen? Irgendwie scheint nichts zu helfen.
    (Hoffe, das hier ist das richtige Forum dafür)

  • Ja,kenne ich auch gut. Habe auch viel ausprobiert,aber fast nichts hat geholfen. Komischerweise geht mir das fast jeden Montag so,der Rest der Woche funktioniert so la la mit schlafen. Bei manchen hilft Baldrian Nacht....bei mir auch :D aber dann sehe ich völlig platt aus morgens weil der Körper dank Baldrian noch schlafen will aber der Wecker sagt...keine Zeit dafür :D

  • Habe ich auch manchmal, besonders schlimm ist das, wenn man dann morgens früh aufstehen muss und stundenlag wach im Bett liegt.
    Da hilft wie Sunny schon sagte Baldrian und am Morgen dann ein starker Kaffee :D

  • das alte lied aufstehen hin legen wieder aufstehn , wo kommt das her na ist einfach man denkt den tag nur an mist mal das mal das der kopf ballert man verarbeitet es nicht steckt es weg ohne darüber nach zudenken .Das ist falsch und genau das ist es was einen nicht einschlafen läst nicht verarbeitet und nicht weg geschafte sachen kommen nachts wieder und rauben einen den schlaf sich was vormachen oder sich selbst belügen sind die auslöser faltsche vorstellungen vom leben ,sowie ach wenn ich nur dort oder da leben könnte viel geld habe tausend sachen die nicht war werden aber man gerne haben möchte und so weiter aufhören damit und der schlaf kommt wieder alles was man einnehmen kann mittel zum schlafen vergrössern das problem die natur macht das schon nur stören darf man sie nicht kopf frei schlaf ok n8

  • Ich kenne das genauso Sunny.


    Nur weil ich Sonntags gerne zu lange liegen bleibe bekomme ich in der kommenden Nacht dann die Abreibung und schlafe dann viel zu wenig. :S Immer das Selbe !


    Kummer von gestern, oder Sorgen von m orgen arbeiten auch oft lange im Kopf, und rauben den Schlaf. Das alles habe ich erst seit ich alleine bin. ( :D ).


    Vielleicht liest das der Richtige hier nun..... Herr K. trpk1

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.