Steroid Speed Belt V2.0 und Pixel Racing Harness V2.0

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • So heute konnte ich günstig einen ThinkTank Photo Steroid Speed Belt V2.0 und das dazu passende Pixel Racing Harness V2.0 kaufen. War echt günstig. :thumbup:
    Leider nicht so günstig sind die entsprechenden Pouches.
    ThinkTank Lens Changer 75 Pop Down V2.0
    ThinkTank Lens Changer 25 V2.0
    ThinkTank Lens Changer 35 V2.0
    sowie der Speed Changer V2.0


    Das sollte es mir ermöglichen zukünftig ohne Umhängetasche die dauernd runterrutscht und das ganze Gewicht einseitig auf einem lasten lässt, mein benötigtes Fotozeug am Gürtel dabei zu haben. 2 Kameras und 5 bis 6 Objektive, evtl. einen Blitz und Akkus.
    Habe ich immer noch ne Hand frei um ein Stativ zu tragen. Sonst müßte ich Sherpas haben. :D
    Wird sicher besser als mit Tasche zu transportieren sein, vor allem im Wald.

  • Ein Gürtel auf Stereoiden? Da sei man vorsichtig. :D
    Das sieht irgendwie sehr martialisch aus, wie auf dem Kriegspfad. Ist das wirklich leichter zu tragen als in einer Tasche, vom Rutschen jetzt mal abgesehen?

  • Wirkt irgendwie sehr professionell, ist das wirklich viel bequemer als eine Tasche?
    Die Taschen kosten irgendwie ziemlich viel, soviel Material ist es ja auch nicht. :)
    Du nimmst immer zwei Kameras mit und 5 oder 6 Objektive?
    Ich versuche immer mit einem auszukommen, habe auch nur eine ganz kleine Tasche. Da habe ich ein 18-55 an der Kamera, manchmal nehme ich noch ein 85 er mit.
    Das extra Teil stecke ich meist in die Jackentasche. In das Kameraholster passt nur die Kamera und das eine Objektiv. Ich habe ja insgesamt nur 4 Objektive. :P

  • Also gesehen habe ich den Gürtel mal, ohne das Schultertrageteil. Da hatte ich mir gedacht der wäre schon praktisch.
    Ich habe jetzt Gürtel und Schulterteil gekauft, weil die so günstig nur zusammen angeboten wurden. Sonst hätte ich wohl nur über den Gürtel nachgedacht.
    Ich habe auch nicht immer 2 Kamerabodys dabei, meist meine Pentax K5II, aber hin und wieder auch noch die Pentax K7 zusätzlich.
    Die hängen jeweils an einem OP/Tech Utility Strap Sling
    über Kreuz.
    Eine Kamera links und eine rechts, jeweils mit Objektiv und dazu noch 3 bis 4 Wechselobjektive, Speicherkarten und Akkus, Filter usw.
    Ja so geht das, immer viel dabei. :P

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.