Kinder

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmock.

  • Was hält wohl der durchschnittliche Forenbesucher hier von Kindern?


    Als ich heute unterwegs war, lief mir eine Kindergartengruppe über den Weg. Und obwohl nichts außergewöhnliches dabei passiert ist - wir sind einfach aneinander vorbei gelaufen und haben uns gegenseitig ignoriert - sank meine Stimmung spürbar. Ich weiß nicht, woher es kommt, aber in der Gegenwart von Kindern laufen meine Misanthropenmotoren auf Hochtouren, zumindest wenn es sich um Kinder im Alter von 0 bis etwa 14 Jahren handelt (für mich gibt es keine Jugendliche - du bist entweder erwachsen oder ein Balg :P).
    Des Weiteren scheinen hier in Marburg viele junge Mütter zu leben - oft auch der Typ Mutter, der sich das Kinderkriegen vermutlich nicht allzu gut durch den Kopf gehen ließ und jetzt mit ein oder zwei Bälgern zu kämpfen hat. Zu erleben, wie diese Leute in Marburgs chronisch überfüllten Bussen wertvollen Platz wegnehmen und oftmals ihren Nachwuchs kaum unter Kontrolle halten können, bessert meine Einstellung gegenüber Kindern auch nicht gerade. Das Ganze wird durch herablassende Eltern, die mir erzählen, was ich doch alles vermisse, wenn ich keine Kinder haben will, und dass ich es mir mit Sicherheit noch anders überlegen werde, setzt Allem noch die Krone auf. Nervige, oftmals unerzogene (oder zumindest "ungezügelte") Kinder mit herablassenden Eltern sind die schlimmste Kombination von Menschen auf Erden.

  • Kinder können schon ganz schön nerven, besonders wenn sie in Gruppen auftreten und sich nicht benehmen können.
    Die Lautstärke ist manchmal echt nicht auszuhalten. :D

  • Ich bin mir selber Kind genug. Reicht völlig! Andere Kinder würden nur stören. :D
    Und mir womöglich mein Spielzeug wegnehmen! 8|

  • Ich habe mit Kindern eigentlich kein Problem.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.