Wieder ein vergeigter halber Tag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Bin nach der Nachtschicht gleich in den Wald gefahren, Steinberg auf der Suche nach den verdammten Steinbergseen. Die wollte ich mal fotografieren, ich habe sie nicht gefunden. Scheiß Wald, nur Bäume kein einziger See. :thumbdown:
    Bin stundenlang da rum geirrt, nichts zu machen. Aber in der Gegend sind die Seen, oder wie ich sie nenne, Teiche.
    Nur leider nicht zu finden, zuletzt war ich vor 32 Jahren da. Zum Kotzen finde ich das. :D

  • Hab auch mal in einem Wald einen See gesucht. Aber da war der Weg zum Glück ausgeschildert, sonst wäre es mir wohl wie Dir ergangen, Arwed. Ohne Schilder laufe ich nämlich immer in die falsche Richtung. Naja, fast immer ... 8)

  • Die verdammten Teiche sind noch da, ich hatte vorher sogar noch Google Maps geguckt, es gibt drei Teiche sogar. Liegen hinter dem Waldpädagogikzentrum im Kaufunger Wald. Der größere liegt etwas rechts hinter dem Waldpädagogik Ding, also bin ich daran vorbei gefahren, dann am nächsten Waldweg der da links rein geht, geparkt und dann los. Geschätzt müßte es nach 500 Metern den Teich geben, denkste.
    Ich bin wesentlich weiter gegangen, durch das Unterholz konnte ich nicht, meine Machete liegt zuhause. :D
    Kein Schild, kein Hinweis auf die Teiche nichts.
    Da gibt es immerhin ein Bild vom größeren See. Link