Welche Digitalkamera mit viel Zoom ?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Eine Frage.


    Ich möchte gerne eine Digitalkamera die möglichst viel Zoom bietet.
    Im Augenschein hätte ich die
    Canon SX 50 http://www.chip.de/artikel/Can…kamera-Test_58692602.html
    Die ist mir aber auch gebraucht zu teuer.
    Oder dann die Nikon P 520 http://www.chip.de/artikel/Nik…kamera-Test_62462697.html


    Und zu aller letzten option die
    Nikon L 820 aber nicht wirklich gerne.
    Taugen die ersten beiden was? In den Bewertungen gibt es immer so viel Pro und Kontra.


    Danke

  • Nikon P520 unbedingt, Preis Leistungsverhältnis ist da sehr gut. Canon ist nur überteuert, sieht man schon am mitgelieferten Zubehör, technisch ist es auch nichts besonderes.
    Die Nikon ist wirklich gut für das Geld, als Bridgekamera absolut empfehlenswert. :thumbup: 
    Du könntest auch die Nikon P510 im Betracht ziehen, kein großer Unterschied zum aktuellen Modell, aber preislich schon.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Ganz klar die Nikon P520, oder die 510 die ist 100Euro billiger. Aber dafür hat die 520 schon eine klasse Ausstattung. Lieferumfang mit ViewNX2 als Bildbearbeitungsprogramm und das Nikoneigene Bildbearbeitungsprogramm ist wirklich gut.
    Canon kann nur teuer, sonst nicht wirklich was.

    Warten auf Feiertage :P 

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.