Mal wieder ein neuer Staubsauger benötigt

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 23.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Heute wollte ich mal Staub saugen, Staubsauger geholt, Stecker rein, Fußtaster gedrückt, Nichts. ?( Saugt nix, staubt nix.
    Fuck, gerade jetzt wo die Katzen Fellexplosion spielen. Soviel Fell wie die diesen Sommer abwerfen, hatte ich noch nie. Scheiß Hitze, wo sie gehen und liegen befindet sich ein Teppich aus Katzenhaaren. Unglaublich.
    Und das sind nur Europäisch Kurzhaar, Mann Mann. :D
    Okay Staubsauger im Arsch, Medion Aldi Teil von 2005, hat sein Geld verdient. Kostete damals 99 Euro.
    Neu bestellt, Dyson DC 29 AnimalPro für schlappe 300 Euro. Hoffentlich ist der so gut, wie überall beschrieben. 300 Euro ist schon ne Menge für einen Staubsauger. Dafür gibt es keine Staubbeutel, keine Filter die man kaufen muß, Filter werden einfach ausgewaschen.
    Ich bin gespannt, Dienstag soll er geliefert werden.


  • Neu bestellt, Dyson DC 29 AnimalPro für schlappe 300 Euro. Hoffentlich ist der so gut, wie überall beschrieben. 300 Euro ist schon ne Menge für einen Staubsauger. Dafür gibt es keine Staubbeutel, keine Filter die man kaufen muß, Filter werden einfach ausgewaschen.


    Ich glaub schon, dass der gut ist, muss er ja sein, für 300,-- Euro. Ist ne Menge Kohle. ;) Schreib dann halt mal, ob Du damit zufrieden bist.

  • Ja mit Dirt Devil darfste den nicht verwechseln, die Dinger taugen nichts. Die Dyson Teile sollen ganz gut sein, insbesondere bei Tierhaaren.
    Vor allem ist die Nerverei nicht mit den Staubbeuteln und den Filtern vor und hinter dem Motor.
    Das ist auch mit ein Grund für den.

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.