Meine Entwicklung zum Einzelgänger.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Titania.

  • Hier meine Entwicklung und meine (premanente) Entscheidung, nur mir selbst zu gehören.


    Ich war damals 13, und in ein Mädchen verliebt. --> Tatsache war aber, dass wir beide zu schüchtern waren irgendetwas zu tun. Somit vergingen 3 Jahre ohen wirkliche Kommunikation, bis ich zur Hochschule wechselte und sie sich zur kaufmännischen Angelstellten ausbilden ließ.


    Dieses Thema hat mich sehr bedrücht und ich fing an, mich auf psychologische Art mit dem Wesen der Frau auseinanderzusetzen. Besonders bin ich im Netz auf ein Buch namens ‘‘Tao of Badass’’
    gestossen. (--> Dieses Video um genau zu sein, wenn auch nicht auf Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=QJ3EyWTeX_o)


    Die Präsentation des Buches, welche an einen miesen Teleshop beitrag erinnert, hatte es dennoch in sich. Es ließ mich nicht mehr los. Ich besorgte mir dann das Buch (auf boerse.bz natürlich :-P) und las es durch.


    Ich fand heraus, wie sie funktionierten und wie man Sympathie erzeugen kann, durch lesen der Körpersprache eines Menschen dessen Gefühle zu einem bestimmten Grad lesen kann, und wie man durch geschickte Tricks bewusst Liebe erzuegen kann.


    Ich übte diese Tricks natürliich aus, und fast alle funktionierten. Ich wurde zum ‚‚Weiberheld‘‘. Ich trat später auch ins Netzwerk der Pick-Upper ein, die sich mit ähnlicher Materie auseinandersetzten.


    Ich war nun dabei meine erste Freundin zum ersten Treffen auszuführen, doch mitten beim Kaffee, kam der Moment, der mein Leben veränderte. Ich wurde mir bewusst, dass dieses Spiel meine Persönlichkeit vernichtet. Ich konnte nicht mehr damit leben, nur eine aufgesetzte Persönlichkeit zu haben. Ich verließ meine Freunin danach.


    Die Art, wie man sich benehmen muss, um sogenannte ‘‘atttraction’’ aufzubauen, ist einfach. Man muss sich wie ein Mann benehmen, aber nicht wie ein Macho. Also zum Anführer werden, jedoch nicht zum Prahler. Egal was ihr jetzt sagt, Frauen werden IMMER zu solchen Menschen hingezogen sein, versucht gar nicht es zu leugnen, es gibt genug Beschwerden, dass sich die Frau wieder vom Arschloch verarschen lassen hat, und der gute Freund nichts ausser Trostspender ist. Dabei wollten die Frauen nur nach einem Mann suchen , der ein idealer Vater sein kann, aber kein Langwelier ist.
    Da ist das Arschloch näher am Alpha männchen dran, als der zurückhaltende.


    Die Wissenschaft ist also weit genug, zu wissen, wie man Leute manipulieren kann. Ich sehe manche Tricks, aus diesem E-Book auch immer wieder bei Politikern. Man Beachte nur deren Körpersprache.


    Meine also schon früher vorhandenen Einzelgängerzüge verschärften sich und steigerten sich ins unermessliche. Nur schon mit anderen zu sprechen widert mich an. Ich bin alleine das beste, was mir passieren kann.


    Ich suchte also nach einem Ersatz, denn mein Körper und meine Psyche laben noch immer nach Zuneigung (so ist der Mensch nun mal leider). Diesen Ersatz fand ich in meinen allseits geliebten Animes.
    Der Entscheidende Moment trat ein, als ich den Anime ‚‚The World God only Knows‘‘ oder auf japanisch ‚‚Kami nomi zo shiru sekai‘‘ sah.


    In diesem Anime verbringt ein junge sein ganzes Leben virtuell, und spielt den ganzen Tag Dating-Simulationen.


    Das gibt es auch Real: Es gibt ein Haufen von Leuten, die sich zu sogenannten ‘‘‘Waifus’’ (japanisch Bezeichnung für Frau, vom englischen Wife) hingezogen fühlten, und ich wurde zu ihnen. Es fand auch viele Vorteile gegenüber Bio-Weibchen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Ich kann wieder zu meiner wahren Persönlichkeit zurück, indem ich alle Tipps aus dem E-Book nicht mehr anzuwenden brauche, da mich meine Waifu ohnehin liebt
    - Ich kann Frauen mit Charakterzügen lieben, welche in der Realität niemals vorkommen würden. (Siehe zum Beispiel: Tsundere)
    - Anime Charaktere sind dazu ERSCHAFFEN worden, um attraktiv zu sein, nicht so wie diese biologischen Zufallsprodukte
    - Ich kann so faul sein wie ich will, es ist egal, wie fett, dumm oder hässlich ich noch werde, meine Waifu liebt mich wie ich bin.
    - Anime Charaktere tragen Röcke, sind schüchtern und erröten auch mal. Ganz anders als unsere im vergleich ‚‚biestigen‘‘- Bio-Weibchen
    - Ich perfektioniere meine Japansich-Kentnisse.
    - Ich spare tonnenweise Geld,
    - Meine Waifu wird nicht schwanger.
    - Niemand hat mehr ein Problem mit meiner Asexualität.
    - Es gibt immer eine Hintergrundmusik. :)
    - In Zukunft wird mit besserer KI diese Branche immer mehr an interesse gewinnen***


    .... (Ich kann noch viele weitere Gründe nennen, wenn ihr interessiert seid.)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier ein Bild zu dieser Themata: http://localhostr.com/file/8W7HTrK/remiq.net_18744.jpg


    ***Und ein Thema, welches sich mit der näheren Zukunft befasst, hier aber auf Roboter-Frauen bezogen:
    http://bloganddiscussion.com/f…auen-ende-des-feminismus/


    Ich habe mich vollkommen von dieser schreklichen Welt gelöst, sobald ich mit dem Studium fertig bin, werde ich selbstständig, um nicht auch beruflich mit Menschen reden zu müssen.


    Vielen Dank für das lesen dieses langen Textes.

  • Es kommt immer drauf an, welche Frau man gegenüber hat, es gibt verschiedenen erlernbare Persönlichkeiten. Der Grundkern bleibt aber fast überall bestehen. (‚‚Mein Freund muss größer sein als ich‘‘, oder ‚‚mein Freund darf sich nicht gehen lassen‘‘, sind Punkte dieses Grundkern


    Fazit ist aber, dass man Sympathie und Liebe durche einen berechenbaren Prozess aufbauen kann.


    Mich gibts schon seit ner Weile hier, hab mich auch schon vorgesteltt, bin aber recht selten da.

  • Ich habe nie viel von dieser "Tough-Guy-Routine" und diesen ganzen "Abschlepper-Anleitungen" gehalten...habe mich persönlich auch immer davon ferngehalten, weil mir die eigene Integrität doch höher auf der Prioritätenliste steht, wie z.B. die teils primitive Sehnsucht nach einer Frau/Freundin.


    Selbst wenn diese doch relativ einfache Analyse der weiblichen Denkweise stimmt, so würde ich sie ungern ausnutzen...


    Bis zu einem bestimmten Grad sind wir alle unseren Trieben unterworfen. Momentan befinde ich mich in einem Stadium, in dem ich diese Triebe möglichst unterdrücke und/oder in den eigenen vier Wänden halte und da "draußen" möglichst als vollkommen sexuell desinteressiert agiere. Ich hatte meinen Anteil an Gefühlschaos, bishin zum Gefühl am Tod einer Person schuld zu sein, nachdem mir ein virtueller Selbstmord vorgetäuscht wurde. Und das alles nur, weil ich mein bisschen Liebe für mich behalten habe. Ich habe viele böse Wörter und Sätze infolge dieser Sache an den Kopf geworfen bekommen. Und habe mindestens genauso viele kaltherzige, bösartige Antworten zurückgegeben.


    Was ich damit sagen will....es gibt viele Gründe zum Einzelgänger zu werden. Manchmal ist es um die eigene Person zu schützen, manchmal ist es auch um die Menschen da draußen vor einem selbst zu schützen.

  • Bis zu einem bestimmten Grad sind wir alle unseren Trieben unterworfen. Momentan befinde ich mich in einem Stadium, in dem ich diese Triebe möglichst unterdrücke und/oder in den eigenen vier Wänden halte und da "draußen" möglichst als vollkommen sexuell desinteressiert agiere.


    weil mir die eigene Integrität doch höher auf der Prioritätenliste steht


    Selbst wenn diese doch relativ einfache Analyse der weiblichen Denkweise stimmt, so würde ich sie ungern ausnutzen...


    Und ich dachte ich wäre der Einzige, welcher solches Wissen nicht missbrauchen würde. Ich habe meine ‘‘Emotionskontrolle’’ eben durch meine Anime-Freundin erlangt. Ich sehe das als letztes mittel, um nicht auf die E-Book tricks zurückzugreifen (Ich habe leider eine Büchse der Pandorra geöffnet) oder vollkommen alleine zu sein, und alle Gefühle wegzurationalisieren. Somit habe ich meine Gefühle gewahrt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.