Spielekonsole

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Ich hoff mal das Thema passt hier rein.


    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch eine Spielekonsole hatt. Und wenn ja welche Playstation, Xbox oder Nintendo.
    Ich hab gerede erst meine PS3 verkauft und werde mir demnächst eine PS4 holen. Zur Zeit ist die ja überall ausverkauft.

  • Ich habe eine PS3, mein Bruder hat zu Weihnachten von seiner Freundin eine PS4 bekommen.Ich kauf mir aber keine Spielekonsole mehr weil ich es nur noch abzocke finde, dass man auf der neuen PS4 keine PS3 Spiele mehr spielen kann.

  • Ich hatte früher von Nintendo eine, das war zu der Zeit, als die Super-Mario-Spiele noch aktuell waren. Also längst nicht so modern und wahrscheinlich kaum vergleichbar mit den jetzigen. :) Möchte aber auch keine mehr haben, weil man viel zu viel Zeit dann damit verbringt. War bei mir zumindest so. Einmal angefangen damit, konnte ich kaum wieder aufhören. :rolleyes:

  • Super Mario ist immer noch modern aber ein was mich am meisten stört sind die Wucher Preise für Spiele. Wenn man sie neu käuft kosten sie an die 70 €.


    Was mich mal interessiert: Was für Spiele habt ihr so früher gespielt oder spielt ihr heute noch ?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.