Eure guten Vorsätze für 2014 ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Das Jahr 2013 geht ja nun langsam aber sicher dem Ende hin zu und ich wollte mal einen Thread eröffnen wo ihr,wenn ihr wollt, eure guten Vorsätze fürs kommende Jahr mitteilen könnt. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mal einen schönen Urlaub zu machen der auch ein wenig weiter weg von der Heimat sein darf :D .Den etwas Klischee haften Versuch, im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören hab ich schon lange aufgegeben. Aber wer weiß man soll ja niemals nie sagen :D

  • Mh... Meine Antwort klingt ein wenig offtopic. Ist sie aber nicht.
    Ich nehme mir nie etwas vor. Denn das, was ich mir vornehme, halte ich sowieso nicht ein.
    Zur Erklärung:
    Sich etwas vorzunehmen bedeutet für mich, sich selbst zu etwas zu zwingen.
    >Zwang an mir< aber wirkt sich bei mir Kontraproduktiv aus.
    Das hat vielleicht etwas mit einem Teil, einem Trauma, meiner Vergangenheit zu tun.

  • Guter Vorsatz Arwed. Wenn man nur wüßte, wie man das anstellen soll.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.