Wird die Beziehung kaputt gehen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Ich hab derzeit das Problem mit meinem Freund, hab ich in meiner Vorstellung ja schon erwähnt.
    Er macht oft aus einer Mücke einen Elefanten.
    Als wir am Samstag im Kino und dann beim Chinesen waren habe ich kurz meine Großeltern angerufen. Die sind Beide Mitte 80 also schon weit über die Durschnittliche Lebenserwartung hinaus.
    Sie sind zwar bei noch Top Fit (dem Alter entsprechend) aber dennoch könnte jeder Tag der letzte sein. Dann ist es doch klar, dass ich die Beiden gerne mal anrufen wenn ich übers Wochenende nicht Zuhause bin (Wir sind ein 3 Generationen Haushalt).
    Auch gestern hat er rumgestänkert, weil ich meinte nächstes Wochenende wollte ich dann bei mir Zuhause verbringen. Bin dann gestern Abend auch wieder zu mir gefahren.
    Habe heute noch ein paar Sachen abgeholt. Irgendwie würde ich Silvester doch gerne mit ihm verbringen aber ich will ihm auch nicht in den A.... kriechen.
    Meine Oma meinte schon zu mir ich solle ihn in den Wind schießen. Aber irgendwie könnte ich das nicht. Meine Großeltern meinten schon, dass wir an Silvester dann Essen gehen.
    Ich bin mir noch nicht Sicher, soll ich morgen jetzt doch noch zu ihm fahren oder doch lieber mit meinen Großeltern?

  • Hallo BlinkyBill 35win


    Also die Entscheidung, ob Du zu Deinen Großeltern fahren sollst, oder zu ihm, musst Du schon alleine treffen. Es ist Deine alleinige Entscheidung, weil Du für Dein Leben die alleinige Verantwortung trägst.
    Doch ein kleiner Tipp von mir, hör auf Dein Gefühl, was sagt es Dir? Fühlt es sich gut an, wenn Du Dir vorstellst zu ihm zu fahren, oder mulmig? Finde es für Dich selbst heraus, ein schlechtes Gefühl bei einer Sache zu haben, ist kein gutes Vorzeichen.

    Was Deine Beziehung im Übrigen angeht: Überdenke sie mit Herz und Verstand. Lass Dir Zeit dabei und vor allem lasse Dir von niemanden etwas dreinreden. Ich weiß, dass Leute im eigenen Umfeld gerne gute Ratschläge erteilen, gerade was Beziehungen angeht, aber wenn Du Dir im Moment unsicher bist, wird Dich das zusätzlich verunsichern. Die einen sagen dies, die anderen sagen das, entscheidend ist, was DU dazu sagst, denn Du stehst mit ihm in einer Beziehung, die anderen schauen nur von außen zu... auch wenn sie es gut meinen.

  • du kannst ihn ja zu deinen grosseltern mitnehmen?!:-)

  • Komisch, alle möglichen Threads, wo man immermal noch was schreiben konnte, wurden von Luna ins Archiv verbannt. Den hier hat sie wohl übersehen 8| Sinnlos, da noch was zu schreiben Goldmann, BlinkyBill und Elena kommen beide nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.