Asexuelle?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 12.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lynx.

  • Heikle Frage, die nicht mit einem Satz beantwortet werden kann ^^


    Ob das bei Dir normal ist? Ich denke alles ist normal, wenn die betreffende Person damit zufrieden ist. :)

  • Ich habe prinzipiell etwas gegen das Wort "normal", weil das ja wiederum implizieren würde, dass alles, was anders ist, "unnormal" wäre.
    Gilt für die Lebensweise, Lebensansichten und auch für die Sexualität.
    Jeder kann machen, was und wie und mit wem er will, solange er niemandem damit schadet. :)

  • Ich persönlich bin alles andere, als Asexuell.
    Ich habe auch keine Probleme im Umgang mit Menschen jedweder sexuellen Ausrichtung.


    Das Wort >normal< ist für mich eine Gruppenwertung für den gemeinsamen Gleichschritt bzw für eine Gleichschaltung,
    Dieses Wort ist in meinen Augen jedoch keine Wertung, welche ein Indiviuum als ein solches ausmacht, bzw. ausmachen sollte. :)

  • Dennoch würde mich mal interssieren ob ihr auch zu dem 1 Prozent gehört die keinen Sex wollen.


    Nö,zu dem 1 % gehöre ich nicht,da ich aber keinen Partner habe fällt Sex halt aus. Man kann ja nicht alles haben ;)


    Mich würd mal interessieren ob dies "normal" für Einzelgänger ist.


    Normal,wer will festlegen was normal ist ? Ich denke Asexulee gibt es auch ohne weiteres bei Menschen die in Beziehungen leben. Deshalb sind vielleicht die Beratungsstellen für Pärchen so überlaufen :)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.