Neuer Netzwerkplayer gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Hi hi,


    alles in Ordnung bei euch? Wie war das Wochenende bei bei euch so? Ich hoffe doch mal gut.
    Meines war doch recht entspannt. In jedem Fall nicht viel gemacht, was auch mal ganz gut tut.


    Jetzt zu meiner Frage: ich suche für unser Zuhause einen neuen Netzwerkplayer. Eigentlich soll der nur
    Musik von meinem NAS abspielene können. Die NAS steht im Arbeitszimmer in der Ecke, dient so zu
    sagen als Hauseigener Ablageort für alle unsere Daten. Jetzt würde ich aber gerne auch im Wohnzimmer
    Musik abspielen können, ohne Notebook oder ähnliches aufstellen zu müssen. Wenn es noch AirPlay kann,
    so, dass ich Spotify von iPhone abspielen kann, dann ist es Top, ist aber kein muss.
    Jemand Vorschläge für mich. Habe mich schon mal unter anderem bei http://www.sg-akustik.de/shop/Netzwerkplayer
    umgeschaut, aber die Flut von Angeboten und Funktion erschlägt mich etwas.


    Danke für eure Hilfe.