Glück und Unglück

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von solitarius.

  • 1. Glücklich: Menschenleere Gegenden :D
    2. Unglücklich: Menschenmassen, Gedränge, volle Geschäfte

  • Lange Wochenenden machen mich sehr glücklich, lange Wochen ohne feiertage machen mich eher unglücklich.
    Sonst wenn alles fein läuft sehr glücklich, Probleme kein Bock drauf, unglücklich. aber vermutlich geht das jedem so, nicht nur Einzelgängern. :P

  • Mich macht es glücklich wenn ich mich beim joggen total auspauern kann oder Yoga bewirkt auch Glücksgefühle bei mir. Wenn ich keine Rheumaschmerzen habe und mich ganz normal bewegen kann bin ich auch glücklich.Eigentlich brauche ich immer sehr wenig um glücklich zu sein.


    Unglücklich macht es mich oft wenn ich sehe wie wenig ehrliche Menschen es oft um mich herum gibt.Manchmal habe ich das Gefühl das die Menschen lieber belogen werden weil es angenehmer ist. Ich sage immer das was ich denke,dass hört sich aber oft nicht so gut an wie eine Lüge oder Notlüge (wie immer man es nennen möchte ).

  • Unglücklich macht es mich oft wenn ich sehe wie wenig ehrliche Menschen es oft um mich herum gibt.Manchmal habe ich das Gefühl das die Menschen lieber belogen werden weil es angenehmer ist. Ich sage immer das was ich denke,dass hört sich aber oft nicht so gut an wie eine Lüge oder Notlüge (wie immer man es nennen möchte ).


    Ja das stimmt, viele Menschen wollen die Wahrheit nicht hören oder können zumindest mit Direktheit nicht umgehen. Sieht man schon im Berufsleben, wo die Leute, die am besten schleimen können und dem Chef Honig um den Bart schmieren können, oftmals am weitesten kommen, obwohl im Grunde jeder weiß, dass es nur Falschheit ist. Das nervt mich auch.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.